Vodafone Data Go L 6GB LTE +6 Mon Frei Netflix/3 Mon Deezer+Galaxy S5+Tab 3 7.0 Zu 1€

  • irgendwie seit ihr telefonisch unter der angegeben Nummer nicht zu erreichen...


    Habt ihr noch einen anderen anschluss?


    hätte gerne ne kurze telefonische Beratung :)

  • Hi,


    ich habe interesse am iPad Air 2 64 GB Cellular spacegrau. Wann wäre denn der Liefertermin?
    Ist der Unterschied zum "Vodafone MobileInternet Flat 42,2 LTE" Tarif nur die max. Bandbreite? Das iPad kann ja eh nur max. 150 Mbits. Von daher würde ich parktisch nichts merken... oder gibts noch einen anderen Unterschied?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von taff123
    Hi,


    ich habe interesse am iPad Air 2 64 GB Cellular spacegrau. Wann wäre denn der Liefertermin?
    Ist der Unterschied zum "Vodafone MobileInternet Flat 42,2 LTE" Tarif nur die max. Bandbreite? Das iPad kann ja eh nur max. 150 Mbits. Von daher würde ich parktisch nichts merken... oder gibts noch einen anderen Unterschied?


    Danke.


    Also Spacegrau ist derzeit nicht lieferbar bei Ipad und iphone auch nicht!!! Warum kann ich dir nicht sagen.
    Silber ja,SO bei den 42,2 ist kein Bild paket,noch Deezer oder Netflix

  • Zitat

    Original geschrieben von karinm
    Ist bei dem Angebot ein SOHO Rabatt möglich?


    ja ist aber nicht nachträglich,das funktioniert nicht mit Promo Angebot..und bei den neue wäre das 20.49€ mtl statt 18,99€ wie bisher :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen.Kraus
    Wie sind die Preise mit iPad mini3 wifi only 16 oder 64 GB?


    Falls ihr Wfi only nicht anbietet dann halt als Cellular.


    Danke


    Also ipad mini 3 64GB wifi only kann ich dir zu 29€ zuzahlung anbieten, dazu bitte schreibst du mir mal mail dann schicke ich dir link.

  • Wie sieht´s preislich mit dem Sony Xperia Z3 Compact ohne Branding / Look aus?


    weiß bzw. schwarz


    Lieferzeit?


    Danke & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!