Vodafone Data Go L 6GB LTE +6 Mon Frei Netflix/3 Mon Deezer+Galaxy S5+Tab 3 7.0 Zu 1€


  • Meinst du Tablet oder handy?

  • Hi,


    kannst du ein Angebot für ein Sony Z1 Compact + Samsung Tab 4 10.1 Wifi
    oder
    Samsung S5 mini + Samsung Tab 4 10.1 Wifi machen ?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von nanino
    Hi,


    kannst du ein Angebot für ein Sony Z1 Compact + Samsung Tab 4 10.1 Wifi
    oder
    Samsung S5 mini + Samsung Tab 4 10.1 Wifi machen ?


    Danke und Gruß


    Das kann ich dir zu 69€ zuzahlung anbieten!

  • Der Tarif klingt erstmal gut. Aber wie funktioniert das mit dem Min/SMS-Paket für 5€? Finde dazu nichts.
    Hab es so verstanden, dass ich für 5€/Monat eine SMS-Flat + 60 Minuten erhalte. Ist das korrekt? Und wo finde ich dazu Details bzw. wie wird es gebucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von elbe1
    Ich meine das Handy ;-)


    Hier kannst du bestellen zu 1€ zuzahlungSony Xperia Z3 Compact 1€


    Zitat

    Original geschrieben von d4nieL85 Der Tarif klingt erstmal gut. Aber wie funktioniert das mit dem Min/SMS-Paket für 5€? Finde dazu nichts. Hab es so verstanden, dass ich für 5€/Monat eine SMS-Flat + 60 Minuten erhalte. Ist das korrekt? Und wo finde ich dazu Details bzw. wie wird es gebucht?


    Nein 60 Min kostet 5€ monat und SMS kannst du entweder 5e€wochenende Flat zu vodafone oder Allnet SMS für 25€ mtl

  • angebotsänderung Mobileinternet 42,2 Promo


    Tarif Highlight
    • Mobile Internet-Flat inklusive LTE*
    • 6GB MB mtl. Datenvolumen mit bis zu 150 Mbit/s, danach 64 kbit/s
    • Sprachtelefonie und SMS möglich(Buchbar für 5€ monat aufpreis)
    • Nur 24,99€ mtl. Grundgebühr
    • Anschlusspreis 0.00€
    • Ab 25 monat 29,99e mtl.





    • Vodafone Mobiler LTE-Router+Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite---------------360€ Auszahlung

    • Samsung Galaxy S5 16GB LTE+ NB Ware+ Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite-------1€

    • Samsung Galaxy Alpha+Huawei E5330+Galaxy Tab 3 7.0 wifi lite-------------1€



    Bestellung---------------------


    *
    Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobile Internet Flat Tarifs im Aktionszeitraum: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99 €. Der monatliche Aktions-Grundpreis liegt bei 29,99€ (Mobile Internet Flat 42,2)Sie erhalten weitere 5€ Online Rabatt. Die Mobile Internet Tarife enthalten bei Nutzung über den APN web.vodafone.de unbegrenztes Datenvolumen im deutschen Vodafone Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 6 GB (Mobile Internet Flat 42,2) steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell verfügbare Bandbreite bis zu die aktuell maximal verfügbare Bandbreite (MobileInternet Flat 42,2 und MobileInternet Flat 50) zur Verfügung, danach max. 64 Kbit/s. Voice over IP und Peer-to-Peer Nutzung sind nicht gestattet. Sprachverbindungen kosten in alle deutschen Netze 29 Ct/Min., es gilt die 60/60 Taktung. SMS in alle deutschen Mobilfunknetze werden mit 19 Ct. berechnet. Im monatlichen Basispreis ist keine Hardware enthalten. Aktion gültig bis 30.12.2014.

  • Hallo jinocom,


    also vielleicht schaue ich ja auch nur nicht richtig, aber wenn ich dem Link der ersten Seite zum iPad Air 2 64GB folge, finde ich in der Auswahlliste nicht den "Data Go" Tarif...


    Bis denne


    kalla25de


  • Wir müssen die link mit DATAGo L ändern zu Mobileinternet 42,2 das ist das gleich außer das man kein paket mehr habe,also folgende kostenlose leistung ist nicht dabei
    6 Monate Kostenlos Netflix Oder
    3 Monate Kostenlos Bildplus Oder
    3 monate Kostenlos Deezer

  • Hallo,


    hatte ja extra silver reingeschrieben, da du meintest das sei sofort lieferbar...


    Jetzt steht da was von 5-10 Tagen?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!