Otelo Sparaktion! Allnet Flat mit 500MB nur 24,99€| Alpha etc. + Tablet ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von woschbooster
    Hi!


    Erstmal danke für das Angebot! Ich bin etwas verwundert, dass es für das G2 keine Gutschrift gibt, wenn das G3 auch schon nur 1€ kostet...


    Gruß,
    Wosch


    Hi,


    Gutschriften bzw. Auszahlungen sind nicht möglich.





    Gruß

  • Bestellnummer zu Preisanpassung.


    Hallo Handytick,


    ist Erledigt. Habe das Mandarin-Orange allerdings gegen das weisse ausgetauscht.
    Bestellnummer: 613449


    -------------------------
    @ sdds: Ja, das ist möglich. Bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich dir 2x das Sony Xperia Z3 Compact zu einmalig 49€ anbieten.
    Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?sbox=...y4445x5yvty4445


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

  • Re: Bestellnummer zu Preisanpassung.




    Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Sobald uns deine Vertragsunterlagen vollständig vorliegen, wird der Auftrags weiter bearbeitet;)





    Gruß

  • Braucht man unbedingt einen gültigen Ausweis? Meiner kommt erst in 3 Wochen.
    Es besteht derzeit keine Möglichkeit einen vorläufigen zu holen, da in Hamburg die Meldeämte überbucht sind.
    Bestellnr 612100. Schicke gerne dann nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knight168
    Braucht man unbedingt einen gültigen Ausweis? Meiner kommt erst in 3 Wochen.
    Es besteht derzeit keine Möglichkeit einen vorläufigen zu holen, da in Hamburg die Meldeämte überbucht sind.
    Bestellnr 612100. Schicke gerne dann nach.


    Wenn dein Ausweis nicht länger als 3 Monate abgelaufen ist dann ist eine Freischaltung in der Regel kein Problem.



    :top:




    Gruß


  • folgende Unterlagen benötigen wir noch von Ihnen:
    Kopie des gültigen Personalausweis oder Reisepass: Unter Angabe der Auftragsnummer gerne per Email an info@motion-tm.de



    Seit der letzten Erinnerung vom 23.12.2014 sind diese Unterlagen leider noch nicht eingetroffen.
    Wir möchten Sie bitten, uns die noch fehlenden Unterlagen per Post oder per E-Mail an info@motion-tm.de zukommen zu lassen, damit eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung garantiert werden kann.



    Geht die Freischaltung nun oder nicht? Sonst muss ich stornieren und woanders bestellen sobald ich meinen neuen Ausweis bekomme.

  • Halllo,
    3 Fragen noch...:
    [list=1]
    [*]Rufnummernmitnahme aus CallYa möglich?
    [*]Sony XPeria Z3 White auch möglich zu den 113,- €
    [*]Samsung Galaxy S5 zu welchem Preis?
    [/list=1]
    Danke!
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von il_CoDinO
    Ich brauche das Tablet nicht..


    Wird die ZZ beim Note 4 dann günstiger?



    Nein, das Tablet hat keinen Einfluss auf den Preis für das Note.



    @ Knight168: Wir werden deinen Auftrag im Laufe des Tages nochmal übermitteln. In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Auftragsstatus einsehen.



    @ KnownUser: Zu deinen Fragen:


    1. Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    2. Das Xperia Z3 kann ich dir bei Aktivierung in diesem Monat noch zu 113€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty


    3. Das Galaxy S5 inklusive Tab steht zu 39€ im Angebot:
    http://www.handytick.de/angebo…t-top-smartphones-und-tab




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!