Otelo Sparaktion! Allnet Flat mit 500MB nur 24,99€| Alpha etc. + Tablet ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von James76
    Hallo,
    wie hoch wäre die Zuzahlung für ein iPhone 5S Gold 16 GB/32 GB?
    Danke und Grüße


    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir mit dem Tarif erstellen:


    iPhone 5S 16GB, EU-Ware zu 119€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty


    iPhone 5S 32GB zu 199€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Wird der Vertrag dieses Jahr noch aktiviert, wenn ich heute bestelle? Ich frage, weil die 5 Euro Rabattierung seitens otelo ja nur in diesem Fall möglich sind.


    "Bei Aktivierung des Vertrages im Aktionszeitrsaum von 01.09.2014 - 31.12.2014 erhalten Sie einen Rabatt von 5€ monatlich auf der Rechung!"


  • Die beiden iPhone Angebote sind dann jeweils ohne Galaxy Tab, oder?


  • ich kann erst heute nach Feierabend bestellen (gegen 22:00 Uhr zu Hause!) klappt das dann alles noch???


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Wird der Vertrag dieses Jahr noch aktiviert, wenn ich heute bestelle? Ich frage, weil die 5 Euro Rabattierung seitens otelo ja nur in diesem Fall möglich sind.


    "Bei Aktivierung des Vertrages im Aktionszeitrsaum von 01.09.2014 - 31.12.2014 erhalten Sie einen Rabatt von 5€ monatlich auf der Rechung!"


    Ja, der Vertrag wird noch mit dem monatlichen Rabatt von 5€ rabattiert.
    Die iPhone Angebote sind ohne Tablet.



    @ KnownUser: Ja, das ist kein Problem ;)




    Gruß

  • Hallo.


    Also wenn ich jetzt bestelle, klappt alles noch mit dem 5,-€ Rabatt monatlich.


    Wie hoch wäre der Preis für ein einfach Z3 Compact, schwarz, wenn ich dann hier die Auftragsnummer poste?


    Portierung eines bereits gekündigten Vodafone Vertrags (bis 27.01.15.) ist auch möglich, oder?


    Bitte um schnelle Antwort, dann wirds heute noch was.. :)


    Edit: Gibts auch eine Art Rabatt für Junge Leute oder Studenten?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ja, der Vertrag wird noch mit dem monatlichen Rabatt von 5€ rabattiert.
    Die iPhone Angebote sind ohne Tablet.


    @ KnownUser: Ja, das ist kein Problem ;)
    Gruß


    Vielen Dank, Die Bestellnummer lautet: 615099 und bestellt wurde nun "Samsung G900F Galaxy S5 shimmery white"
    Wohin schicke ich nun die Vertragsunterlagen vorab? Per Post gehen Sie ja nun erst am 31.12.2014 raus!
    Und nochmal ich, habe um 04:30 Uhr von Vodafone die Portierungsbestätigung erhalten, obwohl es am Telefon hieß, es gibt keine. Diese ist nun nicht mit in den Unterlagen die seit halb zwei auf dem Postwege sind...!?


    Ich wünsche schon mal einen gesunden Start ins neue Jahr!!!


    Danke KnownUser
    */edit wegen Nachfrage Vertragsunterlagen
    */edit2: Nachtrag


  • Hi,


    die Rabattaktion wurde vorerst verlängert. Das Xperia Z3 Compact kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty


    Portierung von Vodafone ist kein Problem, kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    @ KnownUser: Vielen Dank für deine Bestellung!
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins Jahr 2015! ;)





    Gruß


  • Welche mail Adresse? Auf dem Postweg schon die Nacht geschickt! ;) Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!