Vodafone MobileInternet Flat mit 6GB & bis zu 225Mbit/s|ab 18,99€ mtl. + Auszahlung!*

• Moinsen,

weiter gehts im Vodafone Netz mit einem Datenangebot im beliebten MobileInternet Flat Tarif! ;)

Vodafone MobileInternet Flat 42,2 (+0) / Rabatt
    - Datentarif mit 6GB Volumen - danach wird gedrosselt
    - bis zu 225Mbit/s inkl. LTE
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatliche Grundgebühr 24,99€ / 18,99€*²

...folgende Tablets stehen im Angebot...
    Huawei WLAN Router zu 360€ / 341,83€ Auszahlung
    Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu 1€ / 1€
    Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE zu 1€ / 79€
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact zu 1€ / 1€

<Hier gehts zum Angebot>

*Anschlusspreis Frei!
    Aktionsbedingt wird die Anschlussgebühr bei Aktivierung in diesem Monat wieder gutgeschrieben!

*²Für wen gilt der Rabatt-Tarif?

Junge-Leute Rabatt:
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!

Soho-Rabatt:
    Sie profitieren von diesen Sonderkonditionen, wenn bei Abschluss der Hauptkarte ein Legitimationsnachweis über die Geschäftstätigkeit erbracht wird (z. B. Kopie Handelsregisterauszug, Gewerbeschein, Bescheinigung des Finanzamtes über die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Umsatzsteuervoranmeldung oder Schreiben von Kammern, Behörden und Ämtern).

29,99€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ Online Rabatt
    - 6€ Zielgruppen-Rabatt
    = 18,99€ monatliche Grundgebühr!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von screwedx
    Hallo,

ein Ipad Air 2 64GB cellular dazu? Farbe egal

Schließe mich der Frage an. Alle anderen Tablets sind doch nicht zu gebrauchen :) ;)

• Hallo zusammen,

ich kann euch das iPad Air 2 64GB Cellular gold aktuell zu 219€ anbieten. Ist auch lagernd und sofort lieferbar ;)
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty

Gruß

• hi, würde gern den für junge Leute mit einem Sony Z3 Compact abschließen. Möglich? Und wenn ja, vorrätig? Müsste bis zum 23.12 hier sein...
    Bitte um Antwort :)

• wie sieht das Angebot aus bei Soho ?

Wie ist der monatl. Grundpreis ? und die Zuzahlung für ein ipad air 2 64GB ?

• Zitat

Original geschrieben von 2Pacaveli
    Frage: Nur bei Abschluss junge Leute? Überprüft das Vodafone?

Und wie hoch ist die Huawei Auszahlung, wenn es noch ein Galaxy Tab 7.0 dazu gibt?

Das Angebot gilt nicht nur für Junge Leute oder Selbstständige. Der Tarif ohne Bezeichnung Rabatt gilt für alle. Natürlich werden die Kriterien von Vodafone geprüft ;)
    Wenn du ein Galaxy Tab 3 7.0 Lite dazu nimmst sinkt die Auszahlung beim normalen Tarif auf 300€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung.

@ taff123: Nein, das Gerät ist aktuell noch nicht lieferbar.

@ koko85: Das Xperia Z3 Compact kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4677x5yvty

Das schwarze Modell ist aktuell lagernd und kann nach Aktivierung des Vertrages sofort versendet werden.

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das Angebot gilt nicht nur für Junge Leute oder Selbstständige. Der Tarif ohne Bezeichnung Rabatt gilt für alle. Natürlich werden die Kriterien von Vodafone geprüft ;)

Bin noch bis Ende März immatrikuliert, danach wird das dann automatisch rausgenommen von VF?

Hatte zuvor auch JL, da wurde es nur bei Abschluss geprüft seitens VF. Dann könnte ich ja zunächst mit Rabatt abschließen. Hast einen Link mit Rabatt? Dann überlege ich noch!

Zudem wollte ich mit dem Huawei-Router, den sehe ich bei deinem Link nicht oder übersehe ich was?

Danke jedenfalls!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!