Hallo zusammen!
Ich biete euch hier ein Samsung Galaxy K zoom in schwarz zum Kauf an. Das Gerät wurde von mir vor kurzem zu einem Zweit-Test erworben (facebook.com/handyinsider) und stammt ursprünglich von einem Erstkäufer, der das Gerät aber nur zwecks Weiterverkauf aus der MediaMarkt-Aktion erworben hat. Folglich wurde das K Zoom von mir erstmals in Betrieb genommen, da es originalverpackt und versiegelt bei mir angekommen ist.
Das Smartphone ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand und hat keinerlei Mängel oder sonstige Probleme. Das Gerät besitzt selbstverständlich noch Garantie und Gewährleistung, die direkt über den Hersteller oder den Händler in Anspruch genommen werden kann. Als kleines Extra gibt es von mir noch das originale Protective-Cover von Samsung in der Farbe "Schwarz" dazu. Dieses Cover ist in Deutschland extrem schwierig zu bekommen und wird (je nach Händler und Land des Händlers) zwischen 25-40 Euro gehandelt. Das Cover wurde für die unten zu sehenden Fotos ausgepackt und am Gerät montiert - Zustand: Wie neu.
Ein paar technische Daten zum K Zoom:
- - Abmessungen: 137,5 x 70,8 x 20,2 mm bei einem Gewicht von 200 Gramm
- - Netzwerke: 2G / 3G / 4G LTE
- - 4,8" S-AMOLED Touchscreen mit HD-Auflösung (720 x 1280 Pixel) u. 16,7 Mio. Farben
- - Hexa-Core Prozessor - 1,7 GHz Dual-Core i. V. m. 1,3 GHz Quad-Core (je nach Anwendung)
- - 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)
- - 8 GB interner Benutzerspeicher
- - Micro SD Speicherkarte (offiziell bis zu 64 GB unterstützt)
- - wechselbarer Li-Ion Akku mit 2.430 mAh
- - 20,7 Megapixel Kamera
- - 10x optischer Zoom
- - Xenon-Blitz m. Autofokus-Hilfs-LED
- - Aufnahme von Videos in Full-HD Auflösung (1920x1080 Pixel) bei 60 FPS
- - Frontkamera mit 2 Megapixel Auflösung
- - USB 2.0
- - GPS / GLONASS
- - Musik- und Videoplayer
- - 3,5 mm Klinkenbuchse
- - WLAN 802.11 a/b/g/n 2.4 + 5 GHz, HT40, WiFi-Direct
- - Bluetooth 4.0
Im Lieferumfang befindet sich Folgendes:
- - 1 x Smartphone "Samsung Galaxy K Zoom"
- - 1 x Li-Ion Akku, 2.430 mAh
- - 1 x kabelgebundenes Stereo-Heaset m. Wechsel-Einsätzen (unbenutzt)
- - 1 x USB Kabel
- - 1 x Ladeadapter f. USB-Kabel
- - Bedienungsanleitung
- - Originalverpackung
- - EXTRA (normal nicht im Lieferumfang): 1 x original Samsung Protective Cover in schwarz
Bilder vom Gerät:
Das Gerät kann auf Wunsch persönlich abgeholt werden (PLZ 72*** Ba-Wü) oder auch versendet werden. Der Preis für das Gerät liegt bei 250,00 Euro zzgl. Versandkosten i. H. v. 4,99 Euro (versichertes Paket DHL). Zahlungsart bei Versand Vorkasse / PayPal. Im Falle von PayPal trägt der Käufer die Gebühren, sofern nicht der Familien-/Freunde-Modus gewählt wird.
Es bestehen mir gegenüber keinerlei Ansprüche auf Garantie- oder Gewährleistung. Diese müssen direkt beim Hersteller (Samsung) oder beim Händler (MediaMarkt) geltend gemacht werden. Eine Rücknahme der Ware durch mich ist ausgeschlossen.
Bei Fragen - bitte im Voraus stellen, es werden alle beantwortet. Kein Tausch des Geräts möglich! Versand der Ware am Tag des Geldeingangs (sofern seitens DHL möglich).
Es sind mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste vorhanden, auch ein 100%-ig positives ebay-Profil existiert.