*BESTPREIS* Apple iPhone 6 Plus | Smart XL ab 1€ | Smart L ab 139€ | otelo XL ab 169€

  • Bin ebenfalls an dem Angebot interessiert ist das Angebot auch mit iPhone 6 64 GB Space Grau möglich bitte ein Angebot für VF XL / L und Otelo XL ist die 64er variante in Grau lieferbar und neutrale Ware?


    Bitte PN oder EMail


    danke

  • Hallo,


    Für mich bitte auch ein Angebot für den Otelo XL mit iphone 6 64gb in spacegrau. Meine alte Rufnummer würde ich auch mitnehmen wollen.


    Danke :)

  • Was würde der Tarif Smart L (für Studenten) und Otelo XL
    mit dem iPhone 64gb Grau oder Silber/weiß kosten?


    Oder vielleicht mit dem Telekom Magenta Mobil S Friends.


    Viele Grüße

  • Wenn das iPhone 6 Plus 16 GB mit dem Smart L Vertrag 139€ kostet, für wie viel könnt ihr dann das günstigere kleinere iPhone 6 16 GB mit demselben Vertrag anbieten? Danke im Voraus für die PN!

  • DaRappa: Gestern gab es noch das iPhone 6 plus 16gb für 1 € jetzt 49 € ändert sich das noch einmal? Und kannst du mir den XL mit dem normalen iPhone 6 16gb anbieten per PN.


    Danke

  • Laut Website ist das Angebot nicht mehr gültig. Habe am Donnerstag bestellt (NR: 200068290). Alles was bestellt ist wird aber noch ausgeliefert, oder?


    EDIT: Der Smart L Junge Leute scheint nicht mehr verfügbar. Die anderen Tarife sind zwar noch möglich, aber nicht mehr zu den Konditionen wie beschrieben.

  • Hi, ist es noch möglich den Smart XL Tarif mit dem iPhone 6 plus 128 GB für 199€ abzuschließen?
    Info gerne auch per PN. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!