samsung k-zoom cover gesucht

  • Samsung-like bekommst du Zubehör in Deutschland so gut wie gar nicht. Ich habe mein schwarzes Cover damals über den Amazon Marketplace gekauft, da es ein Idealo-Händler auch nur importiert hätte. Wenn du unbedingt das Blaue suchst, könntest du die kommenden Tage mal hier vorbeischauen:


    http://www.hardwarewebwinkel.n…-zoom-blue-origineel.html


    Ist ein Händler aus den Niederlanden, der das Cover vor ein paar Wochen mal lagermäßig verfügbar hatte. Wenn ich die Homepage richtig verstehe, bekommt der das Ding demnächst wieder rein. Nachteil: Du musst dich etwas durch die Fremdsprache kämpfen, eine englische oder gar deutsche Übersetzung gibts nicht...

  • Danke dann versuche ich es mal da, schwarz und weiß sind auch bei Amazon vertreten, aber ich denke wenn man schon blau hat soll es auch blau bleiben.


    Andere schöne Cover habe ich leider noch keine gefunden.

    Made in Bavaria

  • So ging es mir auch, zumal das Samsung-Cover wohl auch das einzige ist, welches von der Qualität her einigermaßen überzeugen kann. Hat natürlich dafür auch seinen Preis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!