Base Neujahrsangebot! Allnet Flat mit 500MB & 5GB Cloud | Xperia Z3 etc. ab 1€!*

• Moin Community,

pünktlich vor Neujahrsbeginn stellen wir euch ein Top Angebot aus dem original Base Netz im beliebten Allnet Flat Tarif zusammen! ;)

Base All In / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 500MB (Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden)
    - Base Cloud 5GB
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 30€ / 27€

Samsung Galaxy S5 zu 1€ / 29€
    Samsung Galaxy Alpha zu 1€ / 1€
    Samsung Galaxy Note 3 zu 1€ / 9€
    Sony Xperia Z3 zu 39€ / 69€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 1€ / 1€
    Apple iPhone 5s 16GB, EU-Ware zu 39€ / 69€

<Hier gehts zum Angebot>

..weitere Geräte im HW 10 Tarif (40€ bzw. 37€ monatlich) stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB zu 1€ / 15€
    Apple iPhone 6 64GB zu 79€ / 109€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 19€ / 49€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 1€ / 1€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.03.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Re: Base Neujahrsangebot! Allnet Flat mit 500MB &amp; 5GB Cloud | Xperia Z3 etc. ab 1€!*

Hi,

wäre es möglich

Base All In

mit

iphone 6 16 GB

zu kombinieren.

Danke

• Re: Re: Base Neujahrsangebot! Allnet Flat mit 500MB &amp; 5GB Cloud | Xperia Z3 etc. ab 1€!*

Ja, das ist möglich.
    Bei Aktivierung in diesem Monat kann ich es dir zu einmalig 199€ anbieten, bei Aktivierung im Januar zu einmalig 215€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty

:top:

Gruß

• Hallo,

kannst du mir ein gutes Angebot machen für das iPhone 6 Plus 64GB in gold mit einem Base all in ifi15 + EU Reise Flat?

Und noch eine andere Frage: kann die Rechnungsadresse eigentlich von der Meldeadresse abweichen?

• Re: Re: Re: Base Neujahrsangebot! Allnet Flat mit 500MB &amp; 5GB Cloud | Xperia Z3 etc. ab 1€!*

Na-ja... Für TT-ler hätte ich etwas günstigeres erwartet. Du hast schon bei ebay bessere Angebote ;=)

Ich suche weiter...
    danke

• Zitat

Original geschrieben von noname951
    Hallo,

kannst du mir ein gutes Angebot machen für das iPhone 6 Plus 64GB in gold mit einem Base all in ifi15 + EU Reise Flat?

Und noch eine andere Frage: kann die Rechnungsadresse eigentlich von der Meldeadresse abweichen?

Hi,

das iPhone 6 Plus 64GB Modell kann ich dir mit dem Base All in Classic IFI15 inkl EU-Reise Flat Option zu einmalig 209€ anbieten (Aktivierung im Januar).
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4004x5yvty

Die Rechnungsadresse kannst du im Bestellablauf selbst bestimmen.

@ bulka5: Wenn bei ebay aktuell ein besserer Preis ist, gilt dieser natürlich für dich ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!