iCloud mit zwei Geräten

  • Hi,
    ich bin gerade dabei ICloud auf meinem 6+ einzurichten.
    Das Problem fängt schon an, mit der ICloud E Mail Adresse.
    Auf meinem IPhone 4 hatte ich eine Adresse eingerichtet, um auch E Mails in der Cloud zu sichern.
    Ich wollte die Adresse jetzt auch für das 6+ nutzen, dass will aber das ich eine neue einrichte.
    Ist das notwendig, für jedes IPhone eine eigene ICloud E Mail Adresse einzurichten?
    Danke :top:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Re: iCloud mit zwei Geräten


    Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ist das notwendig, für jedes IPhone eine eigene ICloud E Mail Adresse einzurichten?


    Nein, natürlich nicht. Unter Einstellungen -> iCloud richtest Du das vorhandene iCloud-Konto ein.

  • Ich habe für jedes IPhone eine Apple ID und für ICloud hatte ich eine ID angelegt also insgesamt 3 E Mail Adressen.
    Ich komme da jetzt irgendwie nicht weiter.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zwei verschiedene IDs brauche ich schon mal für die IPhone Suche.
    Die dritte für die ICloud.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • !?
    Sorry, kann ich nicht nachvollziehen


    Ich habe eine iCloudadresse wo ich 3 iPhone's und 3 iPad's drin habe


    Alle sind in der IPhone Suche integriert ?,

  • Ich habe auch eine ICloud E Mail Adresse im IPhone 4, wenn ich die aber für das 6er angebe, bekomme ich nur die Anzeige die Adresse würde schon verwendet und ich müsste eine neue erstellen.
    Verdammt as mache ich denn da falsch :confused:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • So, jetzt habe ich es zumindest geschafft, mich bei ICloud mit meiner zweiten Apple ID anzumelden.
    Das Problem mit der Cloud E Mail Adresse bleibt aber.
    Wenn ich Mails und Notizen sichern will, soll ich eine neue Cloud Adresse anlegen.Wenn ich meine Cloud Adresse eingebe, wird mir angezeigt, dass diese Cloud Adresse schon verwendet wird.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Sorry kann Dir leider nicht weiterhelfen pder einen Rat geben


    Ich habe eine iCloud
    wo jedes Gerät mit einem eigenen Backup gesichert ist


    richte ich ein neues iPhone ein wähle ich aus dem Backup aus wie es eingerichtet werden soll

  • Und für E Mails und Notizen nutzt du auch nur eine Cloud E Mail Adresse ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!