O2 Blue Allnet Flat bis zu 6GB Volumen (Junge Leute)| High-End Smartphone ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von exolasher
    All In M junge Leute mit dem Note 4 als Aktionsware ist also keine EU Ware und damit cashback fähig?


    Genau, die Aktionsware ist original deutsche Ware und somit für die Cashback Aktion teilnahmeberechtigt ;)




    Gruß

  • Hallo handytick,


    Wie siehts aus mit der Anschlussgebühr aus - wird sie erstattet oder kann man da nichts mehr machen ?


    Kann man auch dieses Angebot bei euch im Shop anschliessen und direkt alles mitnehmen ?


    Danke


  • Hi,


    die Anschlussgebühr ist nur beim regulären Aktionstarif frei. Bei Buchung des Junge Leute Tarifs fällt einmalig 29,99€ an.
    Gerne kannst du die Ware vor Ort abholen. Da wir vor Ort aber keine Vertragsaufnahme mehr machen bitte ich dich den Vertrag online zu bestellen und als Versandart "Selbstabholer" auszuwählen. Das Paket wird dann aktiviert und für dich zur Abholung bereit gestellt.



    @ markusl: Folgende Preise kann ich dir für das iPad Air 2 64GB Cellular anbieten:


    Blue All In M Aktion zu 259€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty


    Blue All In L Aktion zu 99€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4013x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top.




    Gruß

  • Hallo handytick,


    Zitat

    @ markusl: Folgende Preise kann ich dir für das iPad Air 2 64GB Cellular anbieten:


    Blue All In M Aktion zu 259€
    Blue All In L Aktion zu 99€


    ich hoffe die Preise gelten nicht nur für markusl ;)


    Wann ist den der späteste Zeitpunkt für eine Vertragsaktivierung (mein bisheriger Vertrag läuft noch eine Weile) und wie ist den der aktuelle Lieferstatus zum iPad Air 2 64GB Cellular in GOLD?


    Vielen Dank für deine Antworten.


    Liebe Grüße



  • Hi,


    die Preise gelten für jeden hier im Forum ;)


    Um das Angebot bestehen zu lassen ist es wichtig, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird.
    Das iPad Air 2 64GB Cellular ist aktuell nur noch in geringen Mengen auf Lager, kann aber problemlos nachbestellt werden.




    @ Gerard1000: Das iPhone 6 Plus 64GB kann ich dir mit dem Blue All In L Aktionstarif zu einmalig 275€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4013x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.[/b]




    :top:




    Gruß

  • Ich habe bzgl. dem Junge Leute Vorteil eine Frage:


    Verstehe ich das richtig, dass ich trotzdem den Junge Leute Vorteil während der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit behalte, wenn ich in diesem Zeitraum 26 werde und meinen Studentenstatus verliere?

  • Zitat

    Original geschrieben von ma_Rio89
    Ich habe bzgl. dem Junge Leute Vorteil eine Frage:


    Verstehe ich das richtig, dass ich trotzdem den Junge Leute Vorteil während der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit behalte, wenn ich in diesem Zeitraum 26 werde und meinen Studentenstatus verliere?


    Erfahrungsgemäß wird der Rabatt und Vorteil für die gesamte Vertragslaufzeit gebucht. Dafür können wir aber natürlich keine Gewähr übernehmen, da der Rabatt offiziell nur bis 25 gilt ;)
    Ich kann dir also nicht garantieren, dass du für die ganze Laufzeit vom Rabatt profitierst.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!