Jan:o2 On Business XL inkl 10GB+bis zu 600€ Cash+Galaxy Note Edge+Galaxy Tab S 10.5

  • Hallo Business Kunde


    Frohes neues jahr erstmal,mit o2 business Tarif XL starten wir wieder!Bis zu 6 Monate Grundgebühr befreiung und bis zu 600€ Auszahlung drin je nach Variante



    Wir haben dieses mal 3 variante


    Variante 1 o2 on Business XL Sim Only


    • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz(Ohne Sonder rufnummer)
    • Daten-Flatrate mit LTE Surf-Geschwindigkeit (ab 10 GB 64Kibts GPRS-Geschwindigkeit)
    • Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop
    • Im Ausland durch die EU+ Travel Option in ausgewählten Ländern der EU, Schweiz, USA und Kanada telefonieren, SMS schreiben und 500MB surfen inklusive
    • Mtl. 120 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland
    • Inklusive SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    • Standardpreise in Euro inkl. MwSt.
    • Gründgebühr ab 7-24 Monat 51,11€ Mtl.inkl Mwst
    • Anschlußpreis 0.00€
    • Rechnerisch:51.11 x 18 monate=919.98€ : 24 Monate
    • 919.98€-560€ Auszahlung
    • Effektive Kosten 14,99€ mtl.
    • 25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung



    Bestellung>>>>>>



    Variante 2 o2 on Business XL Handy Apple iphone 6+600€ Auszahlung

    • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz(Ohne Sonder rufnummer)
    • Daten-Flatrate mit LTE Surf-Geschwindigkeit (ab 10 GB 64Kibts GPRS-Geschwindigkeit)
    • Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop
    • Im Ausland durch die EU+ Travel Option in ausgewählten Ländern der EU, Schweiz, USA und Kanada telefonieren, SMS schreiben und 500MB surfen inklusive
    • Mtl. 120 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland
    • Inklusive SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    • Standardpreise in Euro inkl. MwSt.
    • Gründgebühr ab 1-24 Monat 68,96€ Mtl.inkl Mwst
    • Anschlußpreis 0.00€
    • 600€ Auszahlung
    • 25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung


      Gerät Preis(wird von Konto Abgbucht von o2)

    • Apple iphone 6 16GB 1€ (Netto)
    • Apple iphone 6 64GB 79€ (netto)
    • Apple iphone 6 128GB 191€ (netto)
    • Apple iphone 6 Plus 16GB 101€(netto)
    • Apple iphone 6Plus 64GB 191€ (netto)
    • Apple iphone 6 Plus 128GB 291€ (netto)




      Bestellung>>>>>>


      Variante 2 o2 on Business XL Handy Handys plus Tablet(Tablet wird von JINOCOM geliefert)


    • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz(Ohne Sonder rufnummer)
    • Daten-Flatrate mit LTE Surf-Geschwindigkeit (ab 10 GB 64Kibts GPRS-Geschwindigkeit)
    • Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop
    • Im Ausland durch die EU+ Travel Option in ausgewählten Ländern der EU, Schweiz, USA und Kanada telefonieren, SMS schreiben und 500MB surfen inklusive
    • Mtl. 120 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland
    • Inklusive SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    • Standardpreise in Euro inkl. MwSt.
    • Gründgebühr ab 1-24 Monat 68,96€ Mtl.inkl Mwst
    • Anschlußpreis 0.00€
    • 25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung


      Gerät Preis(wird von Konto Abgbucht von o2)


    • Samsung Galaxy S5+Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE 16GB--------1€ Netto


    • Samsung Galaxy Note 4+Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE-------100,83€ Netto


    • Sony Xperia Z3 +Sony Xperia Z3 Tablet Compact LTE-----------42.01€ Netto


    • Samsung Galaxy Note Edge+Samsung Galaxy Tab S 10.5 16GB LTE---------168,06€ Netto


    • Sony Xperia Z3 Compact +Sony Xperia Z3 Tablet Compact LTE---------1€ Netto



    Bestellung>>>>>>


    Bitte nicht den simonly varinate bestellen und dann nachher über o2 hardware dazu buchen,dann enfällt die 6 monate Grundgebühr befreiung automatisch,deswegen haben wir beide variante hier


    *weitere info in PDF

  • ah… 22 Cent weniger Auszahlung als bei der Konkurrenz. Das würde ich aus Marketinggründen überdenken :)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Irgendwie fährt man mit der sim only variante immer besser egal welches gerät ich mir ausrechne! :top:


    Besser wäre ein Angebot Sim Only für Effektiv 13€ wegen der Konkurrenz dann würde ich direkt 2 mal zuschlagen.

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia1986
    Irgendwie fährt man mit der sim only variante immer besser egal welches gerät ich mir ausrechne! :top:


    Besser wäre ein Angebot Sim Only für Effektiv 13€ wegen der Konkurrenz dann würde ich direkt 2 mal zuschlagen.


    Das stimmt, momentan ist mehr als das hier ist nicht drin leider

  • Ich hatte mich bei der o2 Business Hotline informiert, ob mit einem über einen Drittanbieter abgeschlossenen o2 on Business-Vertrag der Kombi-Vorteil genutzt werden kann und eine positive Antwort bekommen. Laut Aussage der Mitarbeiterin kann (bei bestehendem Telefon/DSL-Anschluss) nach Abschluss des o2 on Business XL ein Kombi-Vorteil (dann vermutlich 10 Euro) eingebucht werden. Anruf bei der Hotline nach Vertrags-Aktivierung genüge.


    Könnt ihr diese Info bestätigen bzw. was sind da eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von CoTeTe
    Ich hatte mich bei der o2 Business Hotline informiert, ob mit einem über einen Drittanbieter abgeschlossenen o2 on Business-Vertrag der Kombi-Vorteil genutzt werden kann und eine positive Antwort bekommen. Laut Aussage der Mitarbeiterin kann (bei bestehendem Telefon/DSL-Anschluss) nach Abschluss des o2 on Business XL ein Kombi-Vorteil (dann vermutlich 10 Euro) eingebucht werden. Anruf bei der Hotline nach Vertrags-Aktivierung genüge.


    Könnt ihr diese Info bestätigen bzw. was sind da eure Erfahrungen?


    Bestätigen? Nix da :D

  • Zitat

    Original geschrieben von CoTeTe
    Häh? Wie jetzt?


    Wenn eine dir das gesagt haben,dann bitte lass dir das per mail bestätigen! wir können dir doch nicht irgendwelche aussage bestätigen.Und morgen will keine davon wissen :D

  • Naja, ich wollte ja eigentlich nur eure Erfahrungen diesbezüglich abklopfen. Ihr vertickert die Verträge ja nicht erst seit gestern und die Kombi-Vorteil-Fragestellung taucht ja vermutlich nicht zum ersten Mal auf, oder?


    Ich formuliere neu ;)
    Irgendeine Einschätzung, die ihr dazu abgeben könnt?

  • Zitat

    Original geschrieben von CoTeTe
    Naja, ich wollte ja eigentlich nur eure Erfahrungen diesbezüglich abklopfen. Ihr vertickert die Verträge ja nicht erst seit gestern und die Kombi-Vorteil-Fragestellung taucht ja vermutlich nicht zum ersten Mal auf, oder?


    Ich formuliere neu ;)
    Irgendeine Einschätzung, die ihr dazu abgeben könnt?


    es kommt drauf an welche traif o2 DSL proff und o2 on buisness Tarif oder SoHo tarif?Deswegen ja weil Prof ist ja für klein & mittelstandsunternehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!