Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Hallo Frank,


    du hast vermutlich sehr viel zu tun, verständlich, leider endet mein bisheriger Vertrag binnen 2 Wochen und daher hab ichs ein wenig eilig.
    Telefonisch bist du leider auch nicht erreichbar (ich möchte gar nicht wissen wieviele Leute sich bei dir melden).


    Meine Mail ging am 13.01 um 13:43 raus, leider habe ich den TT Nick nicht angegeben, hoffe das ist nicht all zu wild.


    Vielleicht kannst du ja mal nachschauen.
    Würde mich freuen.


    ps: Ich weiß das wurde schon gefragt, eine Antwort habe ich bisher leider nicht lesen können.
    Weiß zufällig jemand von welchem Anbieter der Vertrag dann ist? Original wirds ja nicht sein.
    Oder darf dies hier gar nicht erwähnt werden?


    Viele Grüße


    Sven K.

  • Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob es hier noch weitergeht, soll nicht böse rüberkommen. Ich habe von Frank am 09.01.2015 ein Angebot bekommen aber bis jetzt leider keine Antwort oder Unterlagen erhalten.


    Gruß Torben

    Lg Torben

  • Hallo Frank,


    ich habe dir via E-Mail eine Bestellung geschickt.
    Wäre super, wenn das noch klappt.


    Danke im voraus.


    Gruß
    Markus

  • Hallo Frank,


    sind mittlerweile wieder Geräte verfügbar?


    Meine Mail vom 9.1.15 ist leider auch noch unbeantwortet.


    Sei gegrüßt

  • moin.


    wenn doch wenigstens die unterlagen per mail kommen würden, dann kann man sich wenigstens den vertrag schnappen.
    sch++ß auf das telefon.

  • Zitat

    Original geschrieben von subseven1970
    Können wir das hier nicht einfach schließen?
    Kommt eh nichts mehr.


    Geduld...

  • Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Geduld...


    12 Tage und mehr...
    Die Frage ist doch...geht es hier weiter oder nicht? Ich habe noch Zeit aber ich weiss nicht wie es jetzt hier weiter geht.

    Lg Torben

  • Zitat

    Original geschrieben von Thor81.1
    12 Tage und mehr...
    Die Frage ist doch...geht es hier weiter oder nicht? Ich habe noch Zeit aber ich weiss nicht wie es jetzt hier weiter geht.


    Frank hat am 14.01. um Geduld gebeten und geschrieben, dass er Mitte dieser Woche mit einer Lieferung rechnet. Könnte also bald neue Infos geben. Hoffe ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!