Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Hallo Frank,


    habe dich letzte Woche schon ein paar mal Versucht telefonisch zu erreichen wegen dem Angebot. Heute dann noch mal. Nur leider ist nie jemand rangegangen. Könntest du mir bitte per PN mal die neuen Konditionen schreiben.


    Grüße

  • Hallo Frank,


    ich bitte auch um eine PN. Handelt es sich nur um die kleine Änderung, die du schon Freitag telefonisch genannt hattest? Wie steht's um die Lieferbarkeit der Farbvarianten?


    LG

  • Hallo Frank,


    ich hatte dir auch am 12.01. eine Angebotsanfrage per Mail geschickt.
    Wenn dieses Angebot nun nicht mehr verfügbar ist, hätte ich auch Interesse an dem Alternativangebot. Kannst du mir die Konditionen bitte per PN zuschicken?


    Und eine Frage: ist der Bonus in Höhe von 2,50€ pro Monat bei Rufnummernportierung noch möglich?


    Dankeschön vorab!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.


    Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.


    Ich hätte ebenfalls Interesse.

  • Hallo Frank,


    ich hatte dir am 18.1. eine email gesendet wegen dem Angebot. Darauf kam die automail. Ist noch mit Bearbeitung zu rechnen? Ansonsten bitte pn mit neuem Angebot.


    BTW: Es ist sicher sehr ärgerlich dass das Angebot woanders gepostet wurde, nur hätte ich eine Stellungnahme eher
    hierzu eher gewünscht, damit man weiß woran man ist.
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.


    Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.


    Hallo,


    auch ich hätte Interesse an dem Alternativangebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!