Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Zitat

    Original geschrieben von xyxy74
    Ich hätte auch Interesse am Alternativangebot mit einem Z3 compact oder einem Z1 compact.


    "Keine anderen Tarif-Gerätekombinationen möglich. Keine Auszahlungen möglich."


    Was gibt es daran nicht zu verstehen?

  • Hallo,


    ich habe bereits am 16.1 ihnen eine Anfrage geschickt, jetzt bin ich auch an dem Alternativ-Angebot interessiert bzw. besteht meine Frage, ob das Alternativ-Angebot nur für jetzt neue Anfragen gilt?

  • Zitat

    Original geschrieben von TommyQR
    "Keine anderen Tarif-Gerätekombinationen möglich. Keine Auszahlungen möglich."


    Was gibt es daran nicht zu verstehen?



    Hat er beim Alternativangebot aber nicht dazugeschrieben, wenn ich nichts übersehen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von habbakuk
    Hat er beim Alternativangebot aber nicht dazugeschrieben, wenn ich nichts übersehen habe.


    ist aber schon recht eindeutig:

    Zitat

    Original geschrieben von Vodafrank
    Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.


    Ich hätte auch gerne wieder ein Alternativangebot oder lieber via Mail schreiben?

  • Fragen kostet nichts. Ausserdem kommt wahrscheinlich eh keine Antwort (wie bei den anderen Anfragen, und nicht nur von mir, hier im Forum und auch per Mail).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!