T: BlackBerry Q10 (neuwertig | Garantie) + PS3 + 100 Euro gegen Blackberry Passport

  • Hier ein etwas ungewöhnlicher Tausch. Aber wer Lust auf Top-Paket hat, sollte weiterlesen.


    Ich würde gern ein neuwertiges BlackBerry Q10 mit Rechnung von Vodafone (07.08.2014). Benutzt wurde es allerdings erst im November, da mein iPhone den Geist aufgab.


    Mit dabei ist das Original BlackBerry Lederholster und ein Original BlackBerry Hardcase, welches immer damit getragen wurde. Ausserdem ein zweiter Akku und ein Chargerbundle. Es ist in einem Top-Zustand, da kaum genutzt. Mit dabei ist die OVP, Schnellanleitung, Kopfhörer, etc.


    Wenn im Februar das Update 10.3.1. rauskommt ist das Q10 ein großartiges Smartphone. Und die Möglichkeit den Akku auszutauschen, gibt einem enorm Sicherheit.


    Ausserdem kommt dazu noch eine PS3 im Klavierlack und 40GB, Joypad und 5 Topspielen, sowie 4 BluRays.


    Dazu kommen 100 Euro von mir.


    -------


    Ich suche ein Blackberry Passport. Auch im TopZustand und Rechnung.


    Standort ist Dortmund. Also gern Abholung hier oder Umgebung. Versand geht auch. Meldet euch einfach bei Interesse.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin auch langjähriger eBay-user. Fotos auf Anfrage.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!