Fritzbox Anrufliste einzelner Spatren löschen

• Hallo an alle FritzBox Kenner,
    ich habe die Fritz noch nicht sehr lange und trotz BDA stellen sich ab und zu Probleme ein, die ich selbst nicht zu lösen vermag. Ich freue mich daher hier Unterstützung zu finden.
    Ich wollte eigentlich alle Anrufe, mit Ausnahme von Einzelnen, aus der Anrufliste der Fritz löschen, habe aber festgestellt, dass dies nicht möglich ist. ich wollte nun wenigstens die Sparte Anrufe "ausgehend" löschen und nur die "ankommend" belassen, stellte aber hier fest, dass dann die gesamte Liste mit allen Sparten gelöscht wurde.
    Ist das bei der FrizBox die Regel ? Oder ist mein System evtl. nicht in Ordnung ?
    Danke für hilfreiche Antworten

• Hallo!

Es kann immer nur die gesamte Liste gelöscht werden.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ja, leider ist das so. Übrigens auch umgekehrt, also das Sichern der Liste betreffend. Es wäre zwar schön, wenn man sie sortiert sichern könnte, also kommend / gehend / verpaßt als separate Teillisten, geht aber leider auch nicht. Oder sagen wir mal: es geht NOCH nicht. Teuer wäre es wohl nicht, das anzulegen. Wenn der Nutzerwunsch danach entsprechend laut bis zu AVM zu hören wäre, könnte es ja in einem künftigen Release möglich sein.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!