[S] D1 Allnet Tarif mit min 1GB Daten + LTE

• Moinsen Jungs und Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif. Zur Zeit nutze ich Congstar in dem alten All-Net S Tarif, dh All-Net-Flat + 500Mb Daten Volumen. Da mein Tarif nun ausläuft und mir die 500Mb nie reichen suche ich einen neuen Tarif.

Nutzungsverhalten
    Telefonieren tue ich viel, so ca. 1000min, da ich kein Festnetz Telefon habe. SMS schicke ich zur Zeit nicht, brauche somit zwar keine Flat oder Frei SMS, falls in dem Tarif eine Flat wäre wäre, ist es ein nettes Gimmick. ;)
    Daten verbrauche ich aktuell zwischen 700Mb-1Gb und halte mich noch stark zurück. ;)

Netzwahl
    Da ich mit keinem anderen Netz an meinen Aufenthaltsorten mit einem anderen Netz Anbieter Netz bzw vernünftiges Netz habe, muss es ein D1 Tarif sein.

Vertragsart
    Würde einen Prepaid Tarif bevorzugen, mich stört aber kein 24 Monatsvertrag.

Rufnummerportierung
    Ist mir wichtig,..

Besondere Tarifmerkmale
    Mir sind LTE und möglichst viel Datenkontingent wichtig, am besten wäre noch ein Tarif in dem ich mein verbrauchtes Volumen für einen kleinen Obolus wieder reseten kann.
    Ein weiteres schönes Gimmick wäre eine Multisim, habe nämlich ein Tab und ein Handy.

Sonderkonditionen
    Bin Student ;)

Habe mich schon ein wenig umgeschaut, und aktuell sind mir 3 Tarife ins Auge gefallen.
    1. Direkt bei der Telekom mit dem Magenta Friends M Tarif. (kostet leider 40€/Monat)
    2. Congstar mit der All-Net Flat L (keine Ahnung, ob bei einem Tarifwechsel mein LTE weiterhin funktioniert)
    3. Lebara All-net Flat mit 3Gb leider (ohne LTE)

Falls ihr weitere Tarife kennt die für mich Interessant sind meldet euch ;)
    Oder muss ich mir damit ich zufrieden bin den Telekom Tarif holen, und auf günstige Angebote bei zb Sparhandy warten.

Liebe Grüße
    Aienka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!