Tarifberatung + Smartphone gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen Vertrag in einem Netz das gut abgedeckt ist. Ich wohne hier im Saarland ziemlich nah an der französischen Grenze so das ich des öfteren dann in dessen Netz bin. Zur Zeit habe ich den O2 Blue M, der bei mir zuhause zwar gut funktioniert die Strasse rauf allerdings dann umspringt ins französische netz. Ich bin mir nicht sicher ob ein D2/D1 netz evtl besser ausgebaut ist.
    Zu meinem Telefonierverhalten:
    Ich such ne Allnet Flat, SMS (bis 100), Festnetzflat, und eine dicke Datenflat (1-2GB LTE) incl Sony Z3
    Der Tarif sollte trotz allem noch günstig sein und keine versteckten Kosten enthalten. Eine Rufnummermitnahme ist wünschenswert. Mein Vertrag läuft bald aus. Nun bitte ich mal um Tips.
    Zur Zeit zahle ich für meinen Vertrag ca.25€ incl 1GB Datenvolumen was ich damals raushandeln konnte. Ähnliche Angebote wären willkommen, incl. Smartphone darfs auch meinetwegen etwas teurer sein. 50€ sind mir allerdings zuviel. jetzt hoffe ich mal auf top Angebote Eurerseits.


    danke schonmal vorab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!