SL45 Platin Club und Siemens Service

• USP:
    Danke für das Bild! Um ehrlich zu sein, mir würde die "normale" Version mehr zusagen, aber ist ja bekanntlich Geschmacksache... :confused:

Gruss, Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ich befürchte dann aber mal für dich, das du ein "standart" SL45 bekommst, denn Siemens selber hat keine Austauschgeräte der Platin-Variante im Lager und fertigt diese auch nicht.

So schlau war ich natürlich auch. Wie Du meinem Posting entnehmen kannst, habe ich erst bei der PC HL angerufen und DIE hat mich wiederum an die Siemens Hotline verwiesen.

Dort habe ich mit einer sehr netten Dame gesprochen und sie hat wie üblich meine Daten erfaßt und dann hat auch prompt ihr PC gemeckert von wegen "Auftrag nicht ausführbar wegen Platin Club" usw. Sie ist dann zu Ihrem Teamleiter gestiefelt und hat sich das absegnen lassen.

Ich habe dann nochmals nachgehakt, ob es denn tatsächlich ein SL45 Platin Club wäre und sie sagte: "Ja, sie bekommen definitiv ein SL45 in PLATIN Velour Grey und nicht in Normal Velour Grey". Also glaube ich es mal, spätestens Freitag wissen wir mehr ...

Außerdem finde ich das durchaus logisch, dass Siemens als Hersteller trotzdem dem Austausch macht oder auch veranlasst. Kann ja sein, dass die nun bei Bertelsmann in Gütersloh anrufen und denen meine Daten geben und dass von dort dann das Swap Gerät kommt, aber das kann mir ja letztendlich wurscht sein ...

Gruss,
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!