orig. Vodafone Smart L 29,99 EUR/mtl. bis zu 1 GB Datenvolumen mit iPhone

  • Hallo Handschotte,


    ab wann ist mit günstigeren iPhone 6 64GB Geräten/Verträgen als bisher zu rechnen?
    Die jetzige Zuzahlung für das iPhone 6 64GB beträgt 279,- €


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Ist bei dem Vertrag der VF-Vorteil (DSL-Vertrag zu Hause) möglich?


    Hallo Polonez,


    der Smart L bietet, nach unserem Kenntnisstand, keine Vorteilsmöglichkeit. Da dieser in der aktuellen Aktion bereits rabattiert ist.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Liz4rd
    Hallo Handschotte,


    ab wann ist mit günstigeren iPhone 6 64GB Geräten/Verträgen als bisher zu rechnen?
    Die jetzige Zuzahlung für das iPhone 6 64GB beträgt 279,- €


    Gruß


    Hallo Liz4rd,


    wenn wir das wüssten :rolleyes:;)


    Nein im Ernst. Eine Vorhersage zu fallenden Gerätezuzahlungen ist leider nicht möglich.
    Änderungen sind wahrscheinlicher, über einen Monatswechsel, allerdings auch nicht garantiert. Es kann gleichbleiben, teurer oder günstiger werden.


    Viele Grüße
    Alex

  • Hey Alex,


    machst du mir ein Angebot fertig? Habe gesehen, dass ihr endlich das BB gelistet habt. Ist mir auch nicht so wichtig, wenn das nicht direkt mit ausgeliefert wird.


    Müsste auch noch eine Rufnummer portieren. Studenten Version bitte.


    VG Peat


  • Hallo Peat ;)


    leider sind die Geräte, welche wir hatten bereits abverkauft und neue Geräte sind derzeit nicht in Sicht. Daher können wir zum Preis aktuell keine konkrete Angabe machen.


    Sende uns bitte eine Anfrage, inklusive konkreter Tarifvariante und Infos zur möglichen Portierung/Rufnummernmitnahme, auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumbapurzel
    Auszahlungsangebot bitte per PN an mich.


    Danke :)


    Hallo Pumbapurzel,


    wir versenden generell keine Angebote per PN ;)


    Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail. Wir prüfen deine Anfrage und geben eine Information per E-Mail zurück.


    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!