Nur noch bis morgen! VF MobileInternet Flat 6GB LTE + iPad Air 32GB LTE Ref. ab 1€!

• Zitat

Original geschrieben von scp06
    Schau dir mal bitte die Bestellung mit der Nr. 624423 an. Da ist nicht automatisch der richtige Business Tarif. Was habe ich falsch gemacht?

Du hast hier den falschen Tarif bestellt. Der von dir gebuchte Tarif ist der reguläre.
    Wenn ich auf den Soho bzw. Rabatt Tarif umstelle kostet dich das iPad einmalig 179€. Wenn du möchtest, ändere ich den Tarif entsprechend ab und sende dir danach die korrekten Vertragsunterlagen per Mail zu.

Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung!

:top:

Gruß

• Ich kapiere nix mehr, in der Antwort von dir eine früher kostet es noch 159€, bei meiner ersten Anfrage 99€..

• Zitat

Ich kapiere nix mehr, in der Antwort von dir eine früher kostet es noch 159€, bei meiner ersten Anfrage 99€..

Die 99€ beziehen sich auf den Tarif für "normalos" (24,99€). Nach diesem hattest du in deiner ersten Nachricht auch gefragt. Von Soho Rabatt hattest du dort nichts erwähnt.
    Für den Zielgruppen Tarif (Soho-Rabatt - 18,99€) liegt der Preis für das iPad bei 179€.

Gruß

• Also gibt es vom Preis noch ein Unterschied zwischen "Junge Leute" und Selbständige?

Denn heute hast du diesen Preis geschrieben:

Zitat

Würde es beim Ipad Air 2 noch einen Rabatt für junge Leute geben? @ Babidiboo: Das iPad Air 2 16GB Cellular steht mit dem Rabatt Tarif aktuell zu 159€ im Angebot. Hier kannst du bestellen: ..

• Zitat

Also gibt es vom Preis noch ein Unterschied zwischen "Junge Leute" und Selbständige?

Denn heute hast du diesen Preis geschrieben:

Nein, einen Preisunterschied zwischen Selbstständige und Junge Leute gibt es nicht. Beide Zielgruppenrabatte fallen unter den gleichen Tarif.
    Der Preis von 159€ ist nicht mehr aktuell, habe ich bereits im Post vorher angepasst ;) Der aktuelle Preis liegt also bei 179€.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!