Hi Freax,
ich habe ein Blatt mit Formeln usw. erstellt und nach dem Ausdrucken ist unten noch die Quelltextansich dargestellt. Weiss einer wo man das ändert?
(Thread geändert - Tauchen sicher noch mehr Fragen auf...
Threadtitel bitte ändern.)
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
ich habe ein Blatt mit Formeln usw. erstellt und nach dem Ausdrucken ist unten noch die Quelltextansich dargestellt. Weiss einer wo man das ändert?
(Thread geändert - Tauchen sicher noch mehr Fragen auf...
Threadtitel bitte ändern.)
-SF³
Hast Du versucht, die Formeln in den OpenOffice.org - Writer einzufügen bzw. das Formelblatt dort direkt zu erstellen? Das geht bei mir ohne Probleme.
BTW: "x <over> y", wenn mich nicht alles täuscht! *g*
Nee mit over macht man Brüche. left ( Binom{x}{y} right ) wäre das was ich meine ![]()
Das mit dem Writer test ich jetzt mal.
Edit: Wenn ich die Formel in Writer einfüge und das drucken will kommt nur eine leere Seite aus dem Drucker ![]()
-SF³
Und wenn du die Formel über Einfügen >> Objekt >> Formel erstellst?
Hast Du mal bei Extras >> Optionen >> Formel >> Einstellungen rumgespielt?
Nein hab ich nicht. Da sieht alles gut aus.
Ich kann machen was ich will der druckts einfach nicht. Wenn ich über den Kasten mit der Formel was drüberschreibe wird nur das gedruckt ![]()
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!