Telekom MagentaZuhause Entertain Aktion Januar 2015 von Nicotel

  • mischa91
    zu deinen Fragen :


    - Ist es problemlos möglich, den Schalttermin beispielsweise auf den 13.4. zu legen? Bezahle ich auch ab dann erst für den Vertrag?
    Ja, ein Wunschtermin ist Möglich. Aber du solltst lieber einen Komplettwechsel mit
    Rufnummernportieren machen, da dann der Anschlusspreis entfällt und der Übergang auch fließend ist.


    - Wann würde es die Hardware dazu geben? (Derzeit finde ich das Angebot mit der 7490 sehr verlockend oder eben die PS4)
    Die Hardware wird ein paar Tage vorm Schalttermin per Post versendet.


    - Für mich als bisherigen KabelDeutschland Kunden würde wahrscheinlich eine Anschlussgebühr anfallen, da der Telefonanschluss bisher ungenutzt ist, korrekt? Wann würde sie anfallen?
    Nein, einfach die vorhandene Rufnummer portieren, auch wenn diese bisher ungenutzt war.


    - Kann ich für Entertain auch weder einen Miet- noch einen Kaufreceiver von euch nehmen? Ich kann von nem Bekannten nen 303 bekommen.
    Ist kein Problem.


    - Kann ich Beispielsweise aus dem Comfort bei Bedarf in den Premium noch wechseln, wenn ich feststelle, dass ich doch ganz gerne die HD-Sender hätte?
    Natürlich, nach ober geht bei der Telekom immer, nach unten aber nicht ^^
    ( Bitte aber darauf achten, erst 45 Tage nach Schaltung zu wechseln wegen der Provision )


    - Gibt es die "Routergutschrift " nur noch bis zum 31.1. und würde es entsprechend Sinn ergeben jetzt abzuschließen?
    Die Routergutschrift gibt es wohl noch bis zum 01.03.15.
    Welche Aktion im Anschluss kommt, ist noch nicht bekannt.



    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @ ALL:
    Montag wird es ein Update geben.


    Entertain ist auf unserer Homepage bei einigen Geräteangeboten schon schlechter geworden.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Sind die Angebote noch gültig?
    Habe einen Call & Surf Vertrag bei der Telekom.
    Gekündigt ist er und läuft noch bis 11/15.


    Was würdet ihr mir anbieten? Fernsehen brauch ich nicht. ( Entertain)
    Evtl. mit der Ps4 ?


    Danke

  • Moin,


    jetzt ist es dann bei uns auch so weit, aus irgendeinem Grunde hatte sich der Kündigungstermin auf April verschoben. War bei der Telekom nicht mehr nachvollziehbar. Bei uns läuft der Entertain Vertrag nun zum 30.04.2015 aus. Wir hatten ja schon mal über Möglichkeiten philosophiert. Vertragsverlängerung geht nicht mit Provision, das habe ich im Hinterkopf behalten, also würde ich den gekündigten Vertrag einfach auslaufen lassen. Die Nummer ist uns nicht wichtig.


    Meine Idee: Zunächst einmal einen neuen reinen Telefon Anschluss abschließen (geht das auch über euch??) und im Anschluss dazu Entertain zu April dazu buchen. Ich will sicher gehen, das hier auf der zweiten Leitung (ist ein ehemaliges MFH mit 10 Leitungen) auch VDSL möglich ist. Laut Abfrage nur 16mBit, obwohl wir aktuell VDSL haben und dies auch in sämtlichen Nachbarhäusern als Neuanschluss buchbar ist. Das irritiert ein wenig.


    Ab wann könnt ihr im Vorfeld Entertain schon buchen? Ich hätte es sonst gerne zu Anfang/Mitte April stehen.


    Gruß

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Steve27
    die aktuellen Angebote findest du auf http://www.Nicotel.de
    Wir werden aber demnächst wieder ein TT Angebot erstellen.
    Ist dein Anschluss noch analog / ISDN ?
    Dann würde ich nur DSL kündigen und einen Call+ Tarif behalten.
    Dann kann man nach Abschaltung des DSLs wieder einen MagentaZuhause buchen.


    visioneer
    Auch hier vieleicht einen Call + Anschluss behalten und dann wieder auf Entertain hochstufen ?
    So spart man die Anschlussgebühr, hat aber auch 1-2 Wochen kein DSL/Entertain.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Das Problem ist, das ich nicht 14 Tage+ ohne DSL kann oder so lange Urlaub machen müsste. ;)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Magst du mal meine Frage im Februar Thread noch kurz beantworten wenn du Zeit hast @ Handys4Fun?


    Dann könnte ich bestellen wenn das alles so korrekt ist wie ich da geschrieben hab :)


    Danke schon mal :)



    Hier der Link zum Thread


  • Habe noch einen analog Anschluss.
    Weiß ja nicht, ob man da was mit einer Ps4 machen kann?
    Ich muss quasi umstellen auf ISDN oder? Analog gibt es ja nicht mehr.
    Solltet ihr was haben, mit einer PS4 dann einfach schreiben.


    Die Telekom machte mir folgendes Angebot. Für DSL 50 mtl. EUR 34,95
    + Ps4 einmalig EUR 299,00.
    Habe jetzt DSL 16.000 und zahle auch mit Miet Router W722 mtl. 34,95.

  • Steve27
    Leider können wir dir keinerlei Angebote machen,
    solang du noch einen C&S Tarif hast....
    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!