Suche neuen Anbieter ?

• Guten Morgen erst mal ! ! !

Ich habe einen Schufa Eintrag der bis auf 100 € beim Gläubiger getilgt ist. Mein letzter Anbieter hat mich, da ich eine Auftragsflaute hatte (Existenzgründer), und somit meine Grungebühr von monatl. 50 € nicht leisten konnte, gekündigt. 9 Jahre war ich Kunde und habe IMMER reglmäßig bezahlt. Und jetz das.

Jetzt bin ich auf Simyo gestoßen und wollte mal hier anfragen ob ich den Tarif All-On L OHNE Vertragslaufzeit abschließen kann da ich mir derzeitig noch keinen festen Vertrag leisten kann ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar ;)

Vielen Dank im voraus
    Munky

• Dein Stichwort heißt "Prepaid". Einen Vertrag bekommst Du mit Schufa- Negativeintrag wahrscheinlich nicht.

Die 1GB Traffic erreichst Du bei Bedarf bei den üblichen Anbietern mit Traffic- Nachbuchung.

• Ich würde Dir statt simyo das ALDI Talk Paket 300 empfehlen: 300min/SMS und 300MB für 7.99€ je 30 Tage, wenn die 300MB nicht reichen, kann man für 3€ weitere 300MB bekommen.

Die SIM-Karten gibts ohne Schufa an der ALDI-Kasse.

Wenn 300min nicht reichen, gibts auch noch das Paket600 (12.99€) oder die Allnet-Flat (19.99€). Man kann durch die kurze Laufzeit monatlich den Tarif an seinen Bedarf anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!