O2 Aktion Simonly Allnet Kracher Ab 9.99€ [2gb]*

  • Re: Kombi



    Hi Donatusa ,


    den Euro brauchst du nicht zahlen :). Wir müssen schauen welchen Tarif du bei O2 Hast und ob der 2. dann Kombiberechtigt ist. Du kannst uns auch einfach unter der Rufnummer 06131 2153305 [ Festnetznummer] anrufen. Du erreichst uns von Mo-Sa 10:00-18:00 Uhr.


    LG


    Musti :top:


  • Hey covalent_bond,


    Das ist bei dem O2 Blue All in L 10€ Kombivorteilsrabatt und bei dem O2 Blue all in M 5€ Kombivorteilsrabatt. Du würdest inkl. dem Vorteil 9.99€mtl. Zahlen.


    Das ist ein Mithandy Tarif. Statt ein Smartphone erhälst du die Rabattierung von O2 weil dass Myhandy komplett auf 0€ gesetzt wird.


    LG


    Musti


  • Hi Flycut1984 ,


    du erhälst ein Mithandy Tarif [Myhandy]dies wird durch smarttarif24 zurückgekauft auf 0€gesetzt, sodass du nur den Tarif mit 14.99 € [9.99€] zahlst.


    Zu meidiels Flycut1984:
    meidiels Moderator ist ein Sparhandy Mitarbeiter und macht alles dafür Angebote die fast Unschlagbar sind zu blocken. Dies ist nicht nur bei uns so sondern bei anderen Unternehmen die wirklich super tolle Angebote haben auch. Du siehst fast nur Standard Deals. Daher eine Plattform die für uns nicht in Frage kommt.
    :p


    lg Musti

  • Hallo,


    habe starkes Interesse an diesem Vertrag, doch das Ganze ist mir noch zu unübersichtlich/undurchschaubar!!


    Bitte um vollständige Aufklärug und Niederlegung der Kosten/Gebühren.


    Was schließe ich ab, zwei Verträge? ....



    Vielen Dank.


    Gruß,
    Stuttx

    Die Scheisse rollt immer nach unten....

  • So, so My Handy Vertrag wird durch euch zurück gekauft...


    Euch ist aber schon klar, dass die Rabattierung des Tarifs entfällt, sobald der My Handy Vertrag abbezahlt / erledigt ist?


    Alles suspekt das Ganze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tetovar
    So, so My Handy Vertrag wird durch euch zurück gekauft...


    Euch ist aber schon klar, dass die Rabattierung des Tarifs entfällt, sobald der My Handy Vertrag abbezahlt / erledigt ist?


    Alles suspekt das Ganze.


    Hey Tetovar,


    Nochmal für dich:). Dies ist eine Offizielle Kampagne fur Smarttarif24. Die Rabattierung bleibt für 24 Monate. Aktuell haben wir den Tarif mehr als 100 mal verkauft und alle Kunden sind mehr als Zufrieden in dem Tarif.


    lg


    Musti

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarttarif24.de
    [...] alle Kunden sind mehr als Zufrieden in dem Tarif.[...]


    Aber nur bis zur ersten Rechnung *SCNR*


    stuttx hat es schon richtig eingeworfen, dass du langsam mal mit mehr Infos kommen solltest und das ganze Angebot inkl. dem Rückkauf für das Samsung Tablet transparent darstellen solltest.


    Jedenfalls wenn du an einem langfristigen, seriösen Geschäftsbetrieb Interesse hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Aber nur bis zur ersten Rechnung *SCNR*


    stuttx hat es schon richtig eingeworfen, dass du langsam mal mit mehr Infos kommen solltest und das ganze Angebot inkl. dem Rückkauf für das Samsung Tablet transparent darstellen solltest.


    Jedenfalls wenn du an einem langfristigen, seriösen Geschäftsbetrieb Interesse hast.


    Hi FlYcut1984,
    Ich verstehe nicht ganz was mit dem Samsung Tablet gemeint ist????!!!! Die Aktion ist ein Kracher fur smarttarif durch O2 freigegeben.


    Wenn du keine Interesse an der Aktion hast, dann bestellst du einfach nicht:)).


    gruß Musti

  • Du bewirbst den Tarif in Verbindung mit einem Abschluss eines MyHandy-Kaufvertrages. Nur so kommt ja der beworbene Preis zustande.


    In den Rechtstexten ist von einem Rückkauf die Rede, dort steht auch die genaue Bezeichnung des Gerätes (Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7 Zoll Wifi Weiss SM-T110).


    Also schließt man bei dir bzw. euch 2 Verträge ab (Tarif und Tablet), das wird aber nur in Sternchentexten erwähnt. Der Betrag, dem ihr dem Kunden für das Tablet auszahlt, ist auch mit keinem Wort erwähnt.


    Hinzu kommt, dass du auf Nachfragen schwammig antwortest oder erst gar nicht eingehst. Nach seriösem Geschäftsbetrieb sieht mir das persönlich nicht aus, aber ich muss (wie du richtig schreibst) bei dir nicht bestellen.
    Bevor mir hier also von Moderation und/oder Usern auf die Finger geklopft wird, äußere ich mich hier nicht weiter dazu. Besser ist's ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    ...Bevor mir hier also von Moderation und/oder Usern auf die Finger geklopft wird, äußere ich mich hier nicht weiter dazu.


    Mach dir dazu mal keine Gedanken. So lange es nicht persönlich oder offensichtlich gelogen ist sind hier kritische Nachfragen durchaus erwünscht und im konkreten Fall ganz offensichtlich auch angebracht. Nicht jeder achtet auf jedes Detail und erkennt alle Fallstricke!


    So war es früher zumindest mal, da war die Userschaft hier sehr viel kritischer, mancher (Ex-)Händler tat einem hinterher fast leid.
    Solche Händler gab es hier schon viele, sie kommen und gehen... ;)


    Mal abgesehen davon, dass hier schon mehrfach diskutiert wurde, dass ein Angebot der Händlerschaft gewissen Kriterien entsprechen muss, und dazu gehört natürlich und v.a. auch, dass alle Kosten transparent genannt werden!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!