Blackberry Q10 , QWERTZ, sehr gepflegt, SIM Kartenfehler, daher günstig

  • Hallo TT Gemeinde,


    habe die Tage ein gut erhaltendes Q10 von Blackberry bekommen, da der Beschenker ein Neues vom AG bekommen hat.


    Angeboten wird nur Mobiltelefon und AKKU !!!


    Um den genauen DEFEKT will und möchte sich keiner kümmern, daher soll es günstig als Ersatzteillager oder Ähnliches weg.


    OVP nicht mehr vorhanden
    Ladegerät wird weiter benutzt.


    Als Preis haben wir uns 85€ VHB + Versand nach Wahl ( nur DHL ) ( evtl. käme auch eine pers. Abholung im Raum PLZ 40... in Frage ) vorgestellt, da selbst für Geräte mit Displayschaden usw für weit mehr weg gehen. Und ich keine Lust auf ebay und Co. habe.


    Anhand der Bilder könnt ihr erkennen, dass das Telefon einwandfrei funktioniert lediglich die SIM Karte nicht erkennt.


    https://www.dropbox.com/sh/up1…POF0qm5ly-sOw4GeFt5a?dl=0


    Also wer Lust und Zeit hat sich drum zu kümmern kann sich gern per PN melden.


    Ich wiederhole nochmals:


    ES WIRD ALS DEFEKT ANGEBOTEN UND SCHLIESSE JEGLICHE GARANTIE ODER GEWÄHRLEISTUNG MEINERSEITS AUS!


    SOLLTE JEMAND DAMIT NICHT EINVERSTANDEN SEIN BITTE SEHT VON ETWAIGE NACHRICHTEN AB!
    BIN AUCH AN TAUSCHANGEBOTEN NICHT INTERESSIERT


    DA TT mir die Möglichkeit gibt kostenlos hier den Marktplatz zu nutzen möchte ich es auch fairerweise nur TT Mitgliedern anbieten, die sich auch hier aktiv beteiligen.


    User mit "wenigen" Aktivitäten behalte ich mir vor sie unbeachtet zu lassen.
    Ist nicht böse gemeint, aber hab halt keine Lust auf Kindergarten o.ä.

    16610LV

  • kein UP ohne Preisreduktion


    Ich biete es für nun 75€ + Versand an.


    Bei Interesse bitte PN an mich.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!