Loop Easy Money SIM

  • Ich habe beim aufräumen noch einige grüne SIM-Karten mit dem PIN-Umschlag gefunden.
    Ich teste sie jetzt grad nach und nach durch, ob EM noch läuft und habe nun mit der ersten Erfolg gehabt.
    Aufgrund von Zeitmangel um sie selbst zu nutzen (und aufgrund von akutem Liquiditätsbedarf... :rolleyes: ), habe ich mich entschloßen sie hier anzubieten:
    Die Nummern sind mMn recht brauchbar.


    Hier ist die Erste:
    0179 - abc a adc
    GH 11,01, Karte wurde mit minimalem Dauerauftrag am leben gehalten. Letzter Anruf drauf vor dem aktuellen Testanruf (27 Minuten um einmal die 50 cent zu erreichen) am 09.02.2010.
    Karte ist nicht auf mich registriert, was der Käufer damit macht liegt in seiner Verantwortung.
    Online-Zugang funktioniert.


    Aufgrund der Preise hier, in der Bucht und bei sonstigen Portalen rufe ich mal 299€ inkl. versichertem Versnd als DHL-Paket auf.


    Ich werde die weiteren 3 Karten nach und nach noch testen und dann ebenfalls hier einstellen - es mangelt nur im Moment ein bißchen an Zeit...


    Bei Interesse bitte ich um eine Mail an , das Postfach hier ist leider ein wenig übervoll...tlr_bn-forum@yahoo.de

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich hol es hier nochmal hoch mit einem Update der weiteren Karten, nachdem ich nun testen konnte:


    Hier die Nummern mit Platzhaltern dargestellt (gleicher Buchstabe, gleiche Ziffer je SIM):
    0179-af cdc ae - ca. 11€
    0179-aba a aca - ca. 4€
    0179-abc de de - ca. 4€
    0179-abc a ade - ca. 12€
    Bei allen Karten ist PIN & PUK in dem grünen Zettel dabei & der SIM-Rahmen in Scheckkartengröße.


    Für alle Karten gilt: Registriert, nicht auf mich. EM läuft, Karten wurden mit kleinen Überweisungen in den letzten 5-10 Jahren am Leben gehalten, mehr wurde damit nicht gemacht.



    Ich bin für realistische Angebote offen, egal ob jemand nur eine Karte will oder alle vier.
    Bitte nicht per PN sondern bitte per Mail.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!