Base Go Urlaubspaket inkl. 50 GB Option

• Hallo zusammen,

ich hätte noch ein weiteres, aktiviertes Base Go Urlaubspaket zu verkaufen. Dieses wollte ich mir eigentlich als DSL-Ersatz aufheben, habe jedoch am gewünschten Einsatzort nur sehr schwachen E-Plus-Empfang. Somit hab ich keinen Nutzen dafür.

Wie üblich gilt, dass die Karte auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden muss. Dazu schlage ich folgende Prozedur vor:
    1. Der Käufer lädt sich das Übernahmeformular von Base herunter, füllt es mit seinen Daten aus und sendet es mir zu (Mail/Brief).
    2. Ich ergänze das Formular mit meinen Daten und sende es an E-Plus.
    3. Nach erfolgter Übernahme (erfahrungsgemäß ca. 2-3 Werktage), schicke ich die SIM los.

Versendet werden die SIM (Mini-SIM, Micro kann herausgebrochen werden) sowie der Träger mit PIN+PUK im Einschreiben.
    Aktuell ist das Internet Paket plus mit 50 GB Datenvolumen frisch gebucht und noch bis 25.02.2015 aktiv. Das Restguthaben beträgt 10,98 €. Zahlung per PayPal ist möglich.

Als Preisvorstellung setze ich mal 150 € an (VB).

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Insbesondere übernehme ich keine Haftung für die buchbaren Optionen, diese werden von Base angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!