Hallo zusammen,
ich hätte noch ein weiteres, aktiviertes Base Go Urlaubspaket zu verkaufen. Dieses wollte ich mir eigentlich als DSL-Ersatz aufheben, habe jedoch am gewünschten Einsatzort nur sehr schwachen E-Plus-Empfang. Somit hab ich keinen Nutzen dafür.
Wie üblich gilt, dass die Karte auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden muss. Dazu schlage ich folgende Prozedur vor:
1. Der Käufer lädt sich das Übernahmeformular von Base herunter, füllt es mit seinen Daten aus und sendet es mir zu (Mail/Brief).
2. Ich ergänze das Formular mit meinen Daten und sende es an E-Plus.
3. Nach erfolgter Übernahme (erfahrungsgemäß ca. 2-3 Werktage), schicke ich die SIM los.
Versendet werden die SIM (Mini-SIM, Micro kann herausgebrochen werden) sowie der Träger mit PIN+PUK im Einschreiben.
Aktuell ist das Internet Paket plus mit 50 GB Datenvolumen frisch gebucht und noch bis 25.02.2015 aktiv. Das Restguthaben beträgt 10,98 €. Zahlung per PayPal ist möglich.
Als Preisvorstellung setze ich mal 150 € an (VB).
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Insbesondere übernehme ich keine Haftung für die buchbaren Optionen, diese werden von Base angeboten.