Telekom Magenta Mobil S Rabatt Aktion – iPhone 6, Galaxy Note 4 und Aktionsbundles

  • Die Aktion geht bis 06.02 und nein, es sind keine Portierungen möglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe via Email versucht das hier angebotene Angebot zu bekommen.
    -Iphone 6 64gb Spacegrey
    -Magenta Mobil S 39,95€


    wieso kann mir die Dame vom Support nur den 49,95€ Tarif anbieten?




  • Zitat

    Original geschrieben von gipsyking
    Ich habe via Email versucht das hier angebotene Angebot zu bekommen.
    -Iphone 6 64gb Spacegrey
    -Magenta Mobil S 39,95€


    wieso kann mir die Dame vom Support nur den 49,95€ Tarif anbieten?


    Hey!


    Auch hätte Interesse an dem Tarif und einem 64GB iPhone, allerdings in Silber. Habe aber außer einer Eingangsbestätigung von zwei EMails noch nichts weiter bekommen. Also auch von mir die Frage: geht das mit dem Angebot so klar und wie läuft die Bestellung?
    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Ich habe TTW auch per Email angeschrieben, mit der Bitte um ein Angebot. Das ist jetzt 3 Tage her, bisher keine Antwort.


    Echt schade. Hab mittlerweile dort 6 Verträge abgeschlossen!!
    Gerade bei einem Angebot, welches zeitlich begrenzt ist, sollte eine schnelle Antwort auf Emails möglich sein.

  • Das 64er Gerät kostet 99€ Zuzahlung, also quasi die "Apple typischen "100€""

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch wenn wir mailen sollen:
    Da du gerade on bist, nutze ich die Chance: was dann das 6er 64GB Plus?
    Und was im Magenta M für 49,95?
    Danke!! :)

  • Bitte stellt eure Anfragen per Mail und gebt den Hinweis auf die TT-Rabatt Aktion. Alle Anfragen werden bis morgen Abend beantwortet sein sodass euch Freitag bis 18Uhr genug Zeit zum bestellen bleibt. Keine Portierungen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    Ich habe das Angebot, Iphone 6 mit Magenta S Friends gebucht für 39,95 gebucht.
    Heute kam der Brief von der Telekom und da stand drin, dass es doch der Magenta S mit Top Handy für 49,95 ist.
    Was ist da falsch gelaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!