Angebot von Vodafone Vertragsverlängerung mit XPERIAZ3

• Hey Zusammen,
    Ich wollte mir mal kurz eine Bewertung meiner Vertragsverlängerung bei euch einholen.
    Ich suche derzeit einen Vertrag mit Handy für maximal 30€/Monat. Ein neues Handy brauch ich jedenfalls.

Für die Verlängerung hab ich folgendes Angebot bekommen:
    handy xperia Z3
    +
    redM
    1gb daten
    handyflat/internetflat/smsflat

29,99€
    ---

Wichtig ist mir das Internet, nen Handy brauch ich jedenfalls. Was haltet ihr von dem Z3 zu dem derzeitigen Zeitpunkt?
    Die Nummer würde ich gerne behalten. Wenn ihr einen anderen Vertrag bevorzugen würdet meldet euch gerne.

Grüße,
    Fabian

• Das Z3 ist ein Top-Smartphone, das aktuell im freien Handel nicht unter 500€ zu bekommen ist. Wenn Du mal rechnerisch die 500€ auf 24 Monate aufteilst, kommst Du schon auf knapp 21€, die allein durch die Abzahlung des Handys anfallen. Bleiben noch 9€ für den Tarif - und dafür bekommst Du regulär keinen Tarif mit 1GB Internet+ Gesprächs+SMS-Flat im D-Netz.
    Also wenn Du mich fragst: ein sehr gutes Handy - und ein sehr angemessener Tarif bei dieser Leistung! Ich würde die VVL machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!