Original O2 Full Flat mit bis zu 6GB LTE und iPhone 5S etc. schon ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wenn du bei Abschluss des Vertrages unter 25 bist ODER über 25 mit Studenten- oder Schülernachweis kannst du den Junge Leute Tarif buchen.


    1. Was passiert, wenn man während der Vertragslaufzeit mit dem Studium fertig wird? Bei Vodafone musste ich im zweiten Vertragsjahr noch mal einen Nachweis liefern.


    2. Kann ich den Vertrag jetzt abschließen, aber mit Vertragsbeginn 03.04.2015? (Das ist der Termin, an dem mein jetziger Vertrag endet)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ Fusel Wusel: Ich kann dir 2x das Xperia Z3 Compact mit dem Blue All In L Junge Leute Tarif zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty


    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Habe Dir gestern Abend eine Mail gesendet. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mopinsky
    1. Was passiert, wenn man während der Vertragslaufzeit mit dem Studium fertig wird? Bei Vodafone musste ich im zweiten Vertragsjahr noch mal einen Nachweis liefern.


    2. Kann ich den Vertrag jetzt abschließen, aber mit Vertragsbeginn 03.04.2015? (Das ist der Termin, an dem mein jetziger Vertrag endet)



    Hi,


    zu deinen Fragen:


    1. Laut Aussage von O2 wird der Studentenvorteil für die gesamte Vertragslaufzeit gebucht. Wir garantieren allerdings keine Einhaltung des Vorteil bei Anfrage von O2 nach einem gültigen Studentennachweis.


    2. Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Eine monatsübergreifende Aktivierung ist nicht möglich.




    @ CaptainFLokke: Das Apple iPhone 6 Plus 64GB kann ich dir mit dem Blue All In L Junge Leute Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty



    @ Fusel Wusel: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerard1000
    Ich bitte um ein Angebot für den Tarif 2 ohne junge Leute


    Danke
    Gruß
    Thorsten



    Hi Thorsten,


    nenn mir bitte noch dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)




    Gruß

  • Hi,


    bekommt man mit einem Junge-Leute-Tarif ebenfalls den 10€ Kombi-Vorteil, wenn man bereits DSL (All-in M) von O2 hat?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ambx
    Hi,


    bekommt man mit einem Junge-Leute-Tarif ebenfalls den 10€ Kombi-Vorteil, wenn man bereits DSL (All-in M) von O2 hat?


    Gruß



    Nein, den Vorteil können wir nicht buchen.




    Gruß

  • Ich habe noch eine Frage zur EU-Roaming-Flat im Tarif 2 (O2 Blue All In L / Junge Leute):


    Laut der Website von o2 gibt es dabei zwei Optionen: 1. die Option EU Roaming Voice und 2. die Option EU Roaming Data.

    Zitat

    Mit der EU Roaming Voice Flat führen Sie alle Standardgespräche aus dem EU-Ausland in alle deutschen Mobilfunknetze und in das deutsche Festnetz kostenfrei. Alle Standardgespräche innerhalb des EU-Landes, in dem Sie sich aufhalten, werden ebenfalls nicht berechnet. Auch die Gespräche, die Sie während des Aufenthaltes in einem Teilnehmerland annehmen sind kostenlos. Bitte beachten Sie, dass Gespräche zu Sonderrufnummern, Gespräche auf See oder aus bzw. zu Satellitennetzen jeweils ausgenommen sind.
    Die Option EU Roaming Data ermöglicht Ihnen, das in Ihrem Vertrag enthaltene nationale Datenvolumen bis zu einer Grenze von 1 GB kostenfrei in den Teilnehmerländern zu nutzen.


    Sind im Tarif, der hier angeboten wird, beide Optionen Teil der EU-Roaming-Flat oder ist nur die Option "EU Roaming Data" inbegriffen? Wenn die Voice-Option nicht Bestandteil ist: kann man sie - für einen Monat - extra buchen?


    ---


    Außerdem: Den Vertrag muss ich ja noch diesen Monat abschließen, da das Angebot nicht länger gilt. Meine bisherige Rufnummer wird aber erst am 04.03.2015 frei. Kann ich bei der Bestellung angeben, dass der Vertrag sofort (bzw. Ende Februar) aktiviert wird, aber die Rufnummernportierung eben erst zum 04.03.2015 durchgeführt werden soll?


    Vielen Dank im Voraus!


  • Hi,


    im Blue All In L Tarif hast du sowohl die Roaming Voice und Roaming Data Flat inklusive. Zusätzlich muss also nichts gebucht werden.


    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!