Original O2 Full Flat mit bis zu 6GB LTE und iPhone 5S etc. schon ab 1€!*

  • Frage zum Antrag


    Hallo,


    ich bin gerade dabei den Antrag zur VVL auszufüllen und ich brauche ihre Hilfe.


    Bei dem Punkt Nr. 5 Kartendetails muss eine Karten- Seriennummer bzw. IMEI angegeben werden. Ich benötige sowieso eine neue Simkarte und kenne die gewünschten Nummern nicht. Können wir den Antrag auch ohne diese Angaben zurückschicken?


    Gruß ffm

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Bekommt ihr das spacegrey 5S mit 64GB nochmal irgendwann rein?
    Weiß ist leider nichts für mich! :(


    Viele Grüße


    Das kann ich dir aktuell nicht sagen. Über den Artikel liegen mir keine Informationen vor.



    @ CS.Loki: Das Moto X habe ich nicht im Sortiment. Das Lumia 930 steht aktuell zu einmalig 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4947x5yvty




    @ ffmdreamer77: Ja, dieser Punkt muss nicht eingegeben werden.




    :top:




    Gruß

  • Noch eine letzte Frage.. Entfällt die Anschlussgebühr auch für junge Leute ? Das ist mir nicht ganz klar geworden

  • Zitat

    Original geschrieben von Sami1905
    Noch eine letzte Frage.. Entfällt die Anschlussgebühr auch für junge Leute ? Das ist mir nicht ganz klar geworden


    Typisch *Dealzer-Fraktion, nichtmal das Angebot durchlesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sami1905
    Noch eine letzte Frage.. Entfällt die Anschlussgebühr auch für junge Leute ? Das ist mir nicht ganz klar geworden


    Nein, die Anschlussgebühr entfällt nicht für Junge Leute. Du musst einmalig 29,99€ zahlen.




    :top:




    Gruß

  • Hallo Handytick,


    Ich habe am 19.02 alle Unterlagen komplett eingereicht. Da mein aktueller Vertrag am 27.02 endet würde ich dich doch bitten da etwas Hand anzulegen damit ich nicht komplett ohne Telefon dastehe. Meine Bestellnummer lautet 633981.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von keyless
    Hallo Handytick,


    Ich habe am 19.02 alle Unterlagen komplett eingereicht. Da mein aktueller Vertrag am 27.02 endet würde ich dich doch bitten da etwas Hand anzulegen damit ich nicht komplett ohne Telefon dastehe. Meine Bestellnummer lautet 633981.


    Vielen Dank!


    Hi,


    laut System wurde deine Ware bereits am 18.02. erfolgreich per Nachname zugestellt. Diesbezüglich solltest du auch nach Versand eine Mail inkl. Trackingnummer erhalten.
    Ist dein Paket nicht angekommen?




    Gruß


  • Hallo,


    Sehe gerade hatte einen kleinen Zahlendreher am Ende. Sorry. Bestellnummer 633918.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von keyless
    Hallo,


    Sehe gerade hatte einen kleinen Zahlendreher am Ende. Sorry. Bestellnummer 633918.


    Gruß


    Ah, alles klar ;)
    Dein Auftrag wurde von O2 akzeptiert. Sobald der Status auf freigeschaltet umgestellt wurde, wird deine Ware von unserer Logistik weiter bearbeitet.





    Gruß


  • Ok super danke dir 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!