Apple iPhone 6 od. 6 Plus mit 128 GB + Magenta Mobil S mit Top Handy nur 1 €*

  • Moin,


    bis zum 7.2.2015 noch ein kurzes Sonderangebot.


    Magenta Mobil S mit Top Handy


    Fakten:


    - Grundgebühr: 49,95 €
    - 0,00 € Anschlußgebühr
    - Internet-Flat* (Drosselung ab 500 MB auf GPRS, davor bis zu 16 MBit/s)
    - Telefon-Flat* ins dt. Festnetz und Mobilfunknetz (außer Sonderrufnummern)
    - SMS-Flat in alle dt. Netze* (außer Sonderrufnummern)
    - Auch als Friends-Variante für Leute unter 25 Jahre bzw. Studenten bis 29 Jahre: 24 Monate 500 MB Extra


    Apple iPhone 6 128 GB: 1,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 6 Plus 128 GB: 1,00 € Zuzahlung


    Apple iPhone 6 / 6 Plus mit 128 GB + Magenta Mobil S Top Handy


    Angebot gültig bis 7.2.


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Super Angebot. Bestelle gerade mit Portierung von Congstar.


    Habe von Congstar dieses Bestätigung erhalten:
    Kündigungsbestätigung


    Hallo xxx,


    schade, dass Sie Ihren Tarif congstar Prepaid mit der Vertragsnummer 30xxxxxx gekündigt haben!
    Ihre Kündigung hat uns am 29.01.2015 erreicht.


    Sie können Ihren Tarif congstar Prepaid letztmalig am 09.02.2015 nutzen. Der Zugriff auf Ihre Vertragsdaten im Kundencenter meincongstar steht Ihnen noch 80 Tage nach Deaktivierung Ihrer SIM-Karte für congstar Prepaid unter http://www.congstar.de/meincongstar zur Verfügung.



    Ist ein Vertrag möglich? Habe noch eine weitere Bestellung mit Magenta S Friends und iPad Air 2 aufgegeben mit gleichen Kündigungsdaten.



    Ich habe explizit eine sofortige Portierungs-Anfrage an Congstar gestellt gehabt, aber dennoch dieses Antwort mit Kündigung erhalten.
    Ist der Haken richtig gesetzt?


    Danke Jerome

  • Wo läge der Preis für ein IPhone 6 Plus 64GB mit Magenta S mit Handy, also für 39,99Euro monatlich? :)


    Und wo der Preis mit dem 39,99Euro Vertrag für ein Galaxy Note 4 mit 8,4 oder 10,1" Tablet?


    Danke! ;)

  • Gibt aktuell eine Aktion, wenn ihr einen Magenta Mobil Vertrag mit Top Handy abschließt, dann bekommt ihr auch beim iP6 & 6+ 50% Rabatt auf den Endgerätepreis ... lohnt sich ganz schnell ;) Ist zwar nicht so viel Unterschied, da er 10€ mehr kostet im Monat ... aber bei genauem Rechnen ergibt es doch einen preislichen Vorteil :)

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Sind nachträgliche Portierungen möglich? Mein Vertrag läuft erst am 30.04 aus.. Kannst du ein solches Angebot auch mit dem Magenta M machen oder sind die Konditionen dort schlechter?

  • Seh ich das richtig dass es einen Rabatt auf die Grundgebühr gibt sofern ein Telekom IP-Anschluss vorhanden ist?
    Und was ist wenn man bereits eine Combicard im Verbindung mit dem Festnetz-Anschluss am laufen hat? Geht dann der MagentaEins Vorteil dennoch?

  • @ michbona: Bei den Sonderpreisen keine Portierung möglich, Angebote ab dem 7.2. ist Portierung möglich.


    @ JammyL: wir probieren es


    @ Ostsol:
    Magenta Mobil S (39,95 €) + iPhone 6 Plus 64GB: kann ich als TT Preis 179 € machen
    http://www.24mobile.de/handys/…genta-mobil-s.htm?caid=27
    Note 4 + Galaxy Tab S 8.4 WiFi kann ich 309 € machen
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yvty1000685x5yvty&caid=27


    Beide Angebote nur gültig bis 7.2.
    Bei Interesse über o.g. Link bestellen und mir per PN die Auftragsnummer zusenden, damit ich den Auftrag korrigieren kann.


    @ NokiaLove09: Was soll der Beitrag nun bezwecken?


    @ Grossao: nachtr. Portierungen sind nicht möglich. Da müsste man April / Mai anfragen


    @ gilo: ja, wenn es ein IP Festnetzanschluss ist gibt es den Magenta 1 Vorteil mit 10 € / Monat. Combicard ist was anderes als Magenta 1, da geht beides.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!