vodaphone callya mobile internet flat dosselung

• ich hab hier die callya mobile internet flat von vodaphone (9.99€) und mache thetering ?? zum Laptop. Jetzt hab ich aber schon über 200 Mb verbraucht und der Speed ist immer noch voll, laut einem Speedtest. Und dann las ich noch daß man tethering zm PC nicht machgen darf?? Aber es geht?

• Re: vodaphone callya mobile internet flat dosselung

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    ich hab hier die callya mobile internet flat von vodaphone (9.99€) und mache thetering ?? zum Laptop. Jetzt hab ich aber schon über 200 Mb verbraucht und der Speed ist immer noch voll, laut einem Speedtest. Und dann las ich noch daß man tethering zm PC nicht machgen darf?? Aber es geht?

Tethering wird nicht aktiv geblockt aber ist natürlich ein Verstoß gegen die AGB.

Weitgehend harmlos ...

• Warum machst Du mehrere Threads zum ähnlichen Thema auf und warum schreibst Du Vodafone mit "ph"?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!