Welche Farbe hat Euer SL55?

• Sicher ist das gemeint, aber Fotos von der eigentlichen Quelle (IQ-2000) darf man wohl kaum posten :rolleyes:

• Gezeichnet? Hast die Fotos wohl nicht gesehen hmm?

• equinox

gezeichnet, naja war nicht optimal ausgedrückt:gpaul:
    Ich kenne die Fotos, waren aber angeblich von dieser Zeitung gemacht worden.
    Ich fand es auch am besten, obwohl es durch das blau nicht so edel aussah.

Nokia, Sony///, Motorola.

• Re: equinox

Zitat

Original geschrieben von stwline
    gezeichnet, naja war nicht optimal ausgedrückt:gpaul:
    Ich kenne die Fotos, waren aber angeblich von dieser Zeitung gemacht worden.
    Ich fand es auch am besten, obwohl es durch das blau nicht so edel aussah.

was diese zeitung schon alles gemacht hat... lol

• Re: equinox

Zitat

Original geschrieben von stwline
    ...Ich fand es auch am besten, obwohl es durch das blau nicht so edel aussah.

Eben! Mir hat das balu damals auch wirklich gut gefallen, aber wenn ich meines in Titan jetzt anschaue, sieht es einfach edler aus.
    Habe momentan noch das Standard-Farbschema drauf (um wieder zum Thema zurückzukommen), allerdings sieht man da im Kalender nicht so gut die ausgebuchten Zeiten. Ich werde mir wohl mein eigenes Schema erstellen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Re: Re: equinox

OT:

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Eben! Mir hat das balu damals auch wirklich gut gefallen,

Hey lass Balu den Bären aus dem Spiel :D ;)

BTT:

Zitat

aber wenn ich meines in Titan jetzt anschaue, sieht es einfach edler aus.
    Habe momentan noch das Standard-Farbschema drauf (um wieder zum Thema zurückzukommen), allerdings sieht man da im Kalender nicht so gut die ausgebuchten Zeiten. Ich werde mir wohl mein eigenes Schema erstellen.

Naja ist halt geschmackssache, niemand hat bisher das Blaue im RL gesehen, von daher könnt ihr noch gar keine echte Meinung haben, es sei denn, ihr hasst Blau wie die Pest! ;)

Gruß

Chris

• Tach Leude
    also mir gefällt das SL55 in rot irgendwie besser als in titan.

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    also mir gefällt das SL55 in rot irgendwie besser als in titan.

...dem kann ich mich nur anschliessen:)

Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!