MD Telekom Allnet Spezial inkl LTE Promo 19,99€ Mtl.AG Frei Smartphone Ab 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Also nur mal zu info,Tarif wird nicht billiger sondern teuere,daher ist das auch so..


    helf mir mal bitte auf die sprünge, denn ich versteh den satz gerade nicht :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ancat
    helf mir mal bitte auf die sprünge, denn ich versteh den satz gerade nicht :confused:


    Also bei allen netzbetreiber ist tarif Grundgebühr angehoben auch bei Vodafone,und man kann nur sagen das alles was du momentan online sieht ist das beste angebot,billiger wird nicht sondern teuerer..Daher ist das sinnvoll wenn man vertrag abschließen die man wirklich braucht

  • achso, jetzt hat es geschnaggelt. klar, deswegen hab ich ja auch warten müssen, denn zum 01.03. ist der vertrag erst beendet und ich muß die rufnummer mitnehmen. ich meinte eher die zuzahlungen, die z.b. bei vodafone und telekom direkt ja unterirdisch sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ancat
    achso, jetzt hat es geschnaggelt. klar, deswegen hab ich ja auch warten müssen, denn zum 01.03. ist der vertrag erst beendet und ich muß die rufnummer mitnehmen. ich meinte eher die zuzahlungen, die z.b. bei vodafone und telekom direkt ja unterirdisch sind.


    Was brauchst du genau und welche Tarif!

  • hatte dir heute mittag schon eine mail dazu geschrieben. das mit dem notebook hat sich ja zerschlagen. mail nicht angekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!