MD Telekom Allnet Spezial inkl LTE Promo 19,99€ Mtl.AG Frei Smartphone Ab 1€

  • Hi,
    welchen Preis könnt ihr für das "Sony Xperia Z3 Compact" machen?
    Dank vorab!

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    woschbooster Klar geht speed on,du bekommst SMS dann kannst du nach buchen,Link zu LG 32GB


    Hi!


    Ich frage einfach mal ganz dreist: Wieso ist die Zuzahlund so hoch (131€)? Beim von euch angebotenen Tarif "Flat Smart Classic Rabatt" ist die GG genauso hoch und das Handy kostet nur 24€ Zuzahlung?! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    woschbooster flat smart ist nicht allnet


    Schon klar, dass die Tarife nicht die selben sind. Aber richtet sich die Zuzahlung für das Handy nicht v.a. nach der Grundgebühr (höhere GG --> niedrigere Zuzahlung)? Die ist wie gesagt, bei beiden Tarif gleich, dennoch ist beim Handy ein Unterschied von über 100€...

  • du hast beim smart classic zwar die gleiche grundgebühr, aber z.b. keine flat in alle netze, auch kein LTE, also geht der provider davon aus, daß doch mehr als 19,90 im monat hängen bleiben und kann daher andere preise für subventionen machen. so kann ich mir die preisunterschiede erklären und war doch auch schon immer so, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Auszahlung möglich?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ancat
    du hast beim smart classic zwar die gleiche grundgebühr, aber z.b. keine flat in alle netze, auch kein LTE, also geht der provider davon aus, daß doch mehr als 19,90 im monat hängen bleiben und kann daher andere preise für subventionen machen. so kann ich mir die preisunterschiede erklären und war doch auch schon immer so, oder?


    Hi!


    Ist zumindest eine logische Erklärung, danke! Finde den Unterschied allerdings dennoch ordentlich hoch...


    Danke + Gruß,
    Wosch

  • Zitat

    Original geschrieben von woschbooster
    Ist zumindest eine logische Erklärung, danke! Finde den Unterschied allerdings dennoch ordentlich hoch...


    tja, so ist das halt manchmal. ich vergleiche auch gerade, da ich zum 01.03. einen neuen vertrag brauche. beim gleichen vertrag und gleichem handy haben die preise teilweise bis zu 150 euro unterschied, bei den verschiedenen händlern.... komischerweise sind die großen händler oft teurer, obwohl man doch meinen müßte, die bekommen bessere konditionen, als kleine :confused: aber gut, wie es ist, ist es halt, wir haben freie marktwirtschaft und das ist ok!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!