V: NETGEAR WLAN Router

• Hallo,

ich möchte hier meinen nagelneuen Netgear N300 wireless Router verkaufen. Harmoniert nicht
    mit meinen anderen Geräten.
    Er ist 4 Tage alt, alle Folien noch drauf sowie OVP und Rechnung vom Media Markt. Farbe ist schwarz.

Dann habe ich noch ein Android Tablet, schwarz, ca. halbes Jahr alt, liegt bei mir nur rum, Farbe ist auch schwarz, ist von Intenso(8 Zoll, Wifi, TAB 814 ist die Bezeichnung ), ohne Macken und Kratzer, mit Hülle und Ladegerät

Zu guter Letzt noch ein Blackberry Z30 in schwarz, ohne Macken und Kratzer, immer eine matte Folie auf dem Display, mit OVP und Standardzubehör sowie Rechnung von Juni/Juli 2014.

Preise habe ich bewusst nicht genannt, da lasse ich mich von euch überraschen und erwarte faire realistische Angebote. Der versicherte Versand würde jeweils auf mich gehen.

Gruß aus Baden
    goalie75

• Und nochmal ein Versuch......die Ware an den Mann / Frau zu bringen......ein Tausch des Blackberry Z30 ist natürlich auch möglich.....

Gruß aus Baden
    goalie75

• T: Blackberry Z30

So ein letzter Versuch nochmal.....ich suche noch ein Samsung Dual Sim Handy...

Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!