Gibts auch die Möglichkeit wie bei anderen Anbietern die PlayStation Plus Mitgliedschaft für zwei Jahre für 1 € zu bekommen?
Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Februar 2015 von Nicotel.de
-
-
-
Guten Morgen,
werdet Ihr auch die neuen "Magenta Zuhause Hybrid" Tarife vermarkten und falls ja, wann wird das sein?
-
Wenn du hier im Thread ein bisschen lesen würdest, hättest du die gewünschten Informationen schon erhalten.
Sie kommen, Details stehen noch nicht fest, klar ist nur, dass die 120€ Routergutschrift nicht kombinierbar ist. -
Hallöchen,
auf Eurer HP ist unter der Info "Telekom Aktion 120 Euro Routergutschrift" folgender Hinweis:
Telekom Routergutschrift
Voraussetzung ist ein geeigneter Router. Einmalgutschrift in Höhe von 120 € bei gleichzeitigem Abschluss eines Endgeräte-Servicepaketes für Speedport W 724V (4,95 €/Monat)Heißt doch, wenn ich dieses Servicepaket nicht buche, erhalte ich auch nicht die 120 Euro, oder verstehe ich da etwas falsch??
Ich wäre nämlich nicht abgeneigt den MagentaZuhause M zu buchen!
Danke und Gruß
Digger -
Auch das steht hier schon im Thread.
Eine Routerbuchung ist nicht notwendig um die Gutschrift zu erhalten. -
Bitte um ein Agebot für Neukunde / Komplettwechsler:
- MagentaZuhause M friends
- 50MBit
- Festnetz flat
- Sonderaktion von Telekom: Playstation 4 Aktion (299)
- Bitte einmal Fritzbox 7490 anbieten und ein Angebot mit Standard router (Gilt die Fritzbox Aktion noch?)Danke und Gruß!
-
Zitat
Wir haben schonmal herausgefunden, das die Routergutschrift nicht mit den
Hybridtarifen buchbar ist.was bedeutet das konkret?
es gab diese Gutschrift sowieso nur wenn man den Router für 5 Euro gemietet hat?
wenn man sagt man kauft den Hybrid Router für 250 Euro dann ist es ja egal?
Neukundenaktion in den ersten 24 Monaten und Auszahlung von Nicotel dürfte es ja weiterhin geben?
Oh mann, es fällt mir schwer noch rund eine Woche warten zu müssen.
-
Die Gutschrift gibt es immer, unabhängig von der Miete eines Routers.
Deshalb verliert man ja auch 120€_bei Buchung eines Hybridtarifs. -
ach so.
Den großen Vorteil von dem Aufpreis sehe ich darin dass nicht Hinz und Kunz diesen Tarif buchen wird.
Dann bleibt mehr Speed für mich übrig.
Daher würde ich auch einen höheren Aufpreis akzeptieren. Hauptsache LTE unlimited (on top)
-
@all
und wieder 3 Tage verschlafen hier....@Duldump
Die PS Plus Mitgliedschaft kann natürlich gebucht werden.
Dafür bitte einfach im Feld Bemerkungen : "PS Plus Mitgliedschaft 2 Jahre kostenlos " reinschreiben.Malcom666
Ja, ich hab die HP bereits soweit fertig, ich denke das die Angebote am Wochenende aktiv geschaltet werden. Buchen können wir die neuen Tarife erst am 02.03.15digger111
Routergutschrift kann für alle Kunden gebucht werden, egal ob Mietrouter bestellt oder nichtggeht
schön, das du hier aushilfst, aktuell bin ich etwas mit der HP und den Mails ausgelastet.....l4grima
MagentaZuhause M 34,95 € in den ersten 2 Jahren.
120,00 € Gutschrift von der Telekom
Die FB 7490 kostenlos von uns.
ODER den Speedport W724V + 75,00 € von uns.eve123
Die 120,00 € konnte man in allen Tarifen bis auf "Funk" auch ohne Mietrouter buchen.
Aber es ist bereits bekannt, das es im "Hybrid" Tarif auch nicht geht....eve123
Ja, den Kaufpreis von 249,99 € schreckt so manchen ab.
Auch der Mietpreis mit 9,95 € mtl. ist nicht so berauschend.
Mal sehen, der Preis wir bestimmt in den nächsten Monaten fallen.
Aktuell wird der Router nur von der Telekom verkauft.MfG
Nicotel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!