AT&T-iPhones ab sofort offiziell entsperrbar

• Hallo zusammen,

Für alle, die (wie ich) noch ein originales iPhone der ersten Baureihe mit AT&T-Lock besitzen: Das kann man nun offiziell entsperren! Dies gilt natürlich auch für alle anderen US-Import iPhones!

Einfach HIER klicken, "Non-AT&T Mobility customer" auswählen, IMEI eingeben (iPhone wird automatisch identifiziert), Name & Mailadresse und binnen zwei Werktagen kommt die Bestätigung (selbst getestet!).

Bei Fragen fragen.

Viele Grüße, Lutz

• Was ist daran jetzt neu?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ähm, das geht erst seit dieser Woche offiziell für Nicht-Kunden? Vorher wurden alle Anfragen an den Support abgelehnt. Ist das nicht neu genug? Hast Du andere Erfahrungen gemacht?

Gruß, Lutz

• Jap. Auch als Prepaid-Kunde konntest du jedes Phone freischalten lassen; nach zwei Jahren sowieso.

Entweder per Chat(!) oder telefonisch...:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Na, das ist doch toll. Ich hatte es vergeblich per Mail versucht, nun geht es seit Anfang der Woche einfach über ein Onlineformular. Freue Dich doch leise für Dich, wenn Du schlauer warst :-)

LG, Lutz

• Das sollte nicht "schlauer" wirken, sondern war die Frage, was daran neu ist. Vielleicht hätte/hat sich was (zum Vorteil?) geändert. Hat es ja.....:-)

• Neu daran ist, dass man nicht zur deutschen Unzeit als Nichtkunde in einer Fremdsprache mit einem Inder im US-Callcenter telefonieren oder chatten muss, sondern einfach die IMEI in ein Onlineformular einträgt und maximal 48 Stunden später ein entsperrtes iPhone hat, wie das im Eingangsbeitrag bereits beschrieben wurde. Ich habe mich über die nun funktionierende Möglichkeit gefreut und wollte die Neuigkeit mit potentiellen anderen "Betroffenen" teilen.

LG, Lutz

• Ok, wenn das so einen UNterschied macht, dann freue ich mich mit..:-)

lutzh:

danke...,)

BTW:
    AT&T Operator sitzen in den USA. Nuscheln nur ab und an...:)

• Ja, das mit dem Inder sollte auch keinesfalls diskriminierend verstanden werden. Wir alle wissen, wie lustig die Arbeit als Callcenter Agent ist.

LG, Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!