S45i und unterschied sw03 zu sw04

• habe gestern mein s45i in titan-silber bekommen mit der sw 03, nochmals dank an handy-sascha für den tollen service:top: , und gleich dazu ein paar fragen.
    1)
    welche vorteile bietet die neuere sw04 gegenüber der sw03?
    und kann ich die sw04 irgendwie selbst aufs handy aufspielen?
    2)
    habe von meinem t68i klingeltöne per irda auf das s45i gesendet. dieses hat sie im flex. memory unter misc abgelegt. wie bekomme ich diese jetzt
    zum klingel? benötige ich dazu ein extra program?
    bin für jede antwort dankbar.

gruss, sargeo

• wegen der bugliste bin ich mir jetzt nicht sicher, aber kuck doch mal unter siemensinfo.de

wegen kingeltönen... kopier den ton in das verzeichnis /ringing tones und kann im hauptmenü -> audio -> melodien -> melodien manager -> laden

hope this helps

gruß´manu

• hi manu, danke erstmal für deine antwort. jetzt weiß ich leider nicht wie
    ich die klingeltöne in den ordner ringtones kopieren soll. habe einen markiert und jetzt nur die alternativen ihn umzubennen, zu senden u. sortieren. keine möglichkeit ihn zu kopieren:(
    oder habe ich hier einen denkfehler?

gruss, georg

• stimmt.. habs gerade ausprobiert.. funktioniert beim s45i noch nicht mit kopieren..

probier mal ob du über hauptmenü -> surf&fun -> flex memory -> misc -> die datei "öffnen" kannst und dann irgendwelche optionen hast..

alternativ kannst du die daten noch mit einem datenkabel verschieben

• hi manu, also das bleibt sich gleich. stehen nur die oben schon genannten
    funktionen zur verfügung. werde wohl um ein datenkabel nicht herum kommen. mal sehen wie es damit aussieht bzw. funktioniert.
    gegebenenfalls melde ich mich einfach nochmal.

gruss, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!