bis 18.02.: D-Netz Allnet-Flat + 450 MB* oder Smartphone - 12,85 € mtl. (Klarmobil)

  • Hallo,


    aktuell bieten wir Dir die Klarmobil Allnet-Spar-Flat zu attraktiven Konditionen für nur 12,85 € / Monat inkl. 450 MB oder Smartphone an!


    Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl (solange der Vorrat reicht) & bei Bestellung bis 18.02.2015 18 Uhr gültig!


    SimOnly inkl. 450 MB:


    In dieser Sonderaktion zahlen Sie für Ihre "Klarmobil Allnet-Spar-Flat" Mobilfunkvertrag nur 12,85 € Grundgebühr und telefonieren Flat* in alle dt. Netze (alle Mobilfunk- und Festnetz) und surfen mit der enthaltenen Internet-Flat mit Highspeed (7,2 Mbit/s, ab 450 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit). Der Vertrag wird mit bester D-Netz-Qualität bereitgestellt.


    Sonderaktion bis 18.02.2015: 10,- € Rabatt auf den Anschlusspreis!
    Sonderaktion bis 18.02.2015: 25,- € Bonus bei Rufnummernmitnahme!
    Sonderaktion bis 18.02.2015: 200 MB zusätzlich durch gratis SpeedOn Option!


    Features im Überblick
    • beste D-Netz-Qualität
    • Flatrate* ins dt. Festnetz
    • Flatrate* in alle dt. Mobilfunknetze
    • Internet-Flatrate (ab 250 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
    • 1x 200 MB SpeedOn Option kostenfrei inklusive (monatlich 1x kostenfrei buchbar)
    • nur 12,85 € monatliche Grundgebühr
    • 10,- € Rabatt auf den Anschlusspreis
    • 25,- € Bonus bei Rufnummernmitnahme


    Smartphone-Aktion:


    In dieser Sonderaktion zahlen Sie für Ihre "Klarmobil Allnet-Spar-Flat" Mobilfunkvertrag nur 12,85 € Grundgebühr und erhalten dafür ein Smartphone Ihrer Wahl (Motorola Moto E, Nokia Lumia 530 Dual-Sim, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini oder Sony Xperia E1) dazu sowie telefonieren Flat* in alle dt. Netze (alle Mobilfunk- und Festnetz) und surfen mit der enthaltenen Internet-Flat mit Highspeed (7,2 Mbit/s, ab 250 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit). Der Vertrag wird mit bester D-Netz-Qualität bereitgestellt.


    Features im Überblick
    • beste D-Netz-Qualität
    • Flatrate* ins dt. Festnetz
    • Flatrate* in alle dt. Mobilfunknetze
    • Internet-Flatrate (ab 250 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
    • nur 12,85 € monatliche Grundgebühr
    • 10,- € Rabatt auf den Anschlusspreis
    • 25,- € Bonus bei Rufnummernmitnahme
    • inkl. Smartphone Ihrer Wahl

    Folgende Handys stehen zur Wahl:
    • Motorola Moto E - Zuzahlung: 29,- €
    • Nokia Lumia 530 Dual-Sim - Zuzahlung: 1,- €
    • Samsung Galaxy S3 Mini - Zuzahlung: 49,- €
    • Samsung Galaxy S4 Mini - Zuzahlung: 129,- €
    • Sony Xperia E1 - Zuzahlung: 1,- €
    • Nokia Lumia 635 1 € mtl. Aufpreis (13,85 € statt 12,85 €) - Zuzahlung: 1,- € Hier!


    =============


    12,85 € Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "Klarmobil Allnet-Spar-Flat" beträgt 19,85 €, Klarmobil reduziert diese während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 12,85 €.


    Viel Spaß!


    MfG


    Handybude.de



    * Weitere Hinweise und Fußnoten
    * Angebot nur gültig bis Bestelleingang 18.02.2015 sowie Auswahl eines Aktivierungszeitpunktes innerhalb vorbenannter Frist (bei Anträgen mit Rufnummernportierung gilt nur das Datum des Bestelleingangs) in Verbindung mit einem Mobilfunktarif im Netz Telekom des Providers Klarmobil, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer & inkl. Versandkosten. Lieferzeit beginnt mit dem Absenden des unterschriebenen und vollständigen Antrages an uns, bei Terminaktivierung frühestens zum Zeitpunkt der gewünschten Aktivierung. Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.
    Der Vertragspartner der Mobilfunkdienstleistung ist die Klarmobil GmbH (Wollinstraße 1, 24782 Büdelsdorf). Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate. Erfolgt keine rechtzeitige Kündigung bis 3 Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate.
    Evtl. in dem Angebot enthaltene Daten-Flatrates werden ab Erreichen eines bestimmten Datenvolumens in der Geschwindigkeit gedrosselt, genauere Details entnehmen Sie den Tarifdetails. Evtl. in dem Angebot enthaltene Flatrates/SMS/Minuten gelten nur aus dem eigenen nationalen Mobilfunknetz. Sonderrufnummern, Premium-Dienste und internationale Ziele sind ausgeschlossen.


    1 Verbindungspreise gelten für innerdeutsche Verbindungen (ausgenommen Rufumleitungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern, für die unsere Sonderpreislisten gelten). Die AllNet-Spar-Flat hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
    12.85 € Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in der Klarmobil Allnet-Spar-Flat beträgt 19.85 €. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift von monatlich 7.00 € während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 12.85 € direkt von Klarmobil auf Ihrer Handyrechnung rabattiert. Nach der Mindestlaufzeit von 24 Monaten fällt die reguläre Grundgebühr von 19.85 € an, sofern der Vertrag nicht gekündigt wird.


    2 Die Anschlussgebühr wird durch eine Sonderaktion von 19.95 € auf 9.95 € reduziert.


    3 Bei Mitnahme der alten Handynummer erhalten Neukunden zusätzlich 25,- Euro einmalige Rechnungsgutschrift. Für die Rufnummernmitnahme können Kosten beim bisherigen Anbieter entstehen. Barauszahlung des Guthabens nicht möglich.

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zur Sicherheit möchte ich mal nachfragen:


    1. Ist die Buchung der Option "Flat 1000 & SMS Flat" problemlos möglich?
    2. Kann dann weiterhin 1 Mal im Monat SpeedOn aktiviert werden?
    3. Sind es dann in der Tat 500MB, die dazu kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Zur Sicherheit möchte ich mal nachfragen:


    1. Ist die Buchung der Option "Flat 1000 & SMS Flat" problemlos möglich?
    2. Kann dann weiterhin 1 Mal im Monat SpeedOn aktiviert werden?
    3. Sind es dann in der Tat 500MB, die dazu kommen?


    1. ja, Optionen sind weiterhin buchbar
    2. die Speed-Option richtet sich nur auf das kleine Paket mit 200 MB extra wie beschrieben
    3. nein, steht nirgends, es sind 200 MB die dazukommen!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    2. die Speed-Option richtet sich nur auf das kleine Paket mit 200 MB extra wie beschrieben


    Also ist die SpeedOn-Option bei Flat 1000 von eurer Seite aus definitiv ausgeschlossen? Oder ist es so, daß es dazu keine Angaben gibt und man sich das dann nach Abschluß anschauen müßte? :)

  • Hallo, ich interessiere mich für diesen Tarif, aber 400 MB werden mir nicht reichen, ich benötige rund 1 GB. Wie funktioniert das mit dem zubuchen von SpeedOn Optionen? Wenn ich z. Bsp. die 500 MB + SMS-Flat dazu buche bei Klarmobil - habe ich dann 450+500=950 MB zum Preis von 12,85+5=17,85€/Monat? Falls ja, muss ich jedes mal nach verbrauchen der Datenkontigente aufbuchen oder kann ich das einmal für die gesamte Laufzeit einbuchen?
    Falls nein, wie komme ich zu mehr Datenvolumen?
    Telekomnerz wird garantiert?


    Danke für die Bilder schon mal,
    Ciao

  • Bevor es zu Mißverständnissen kommt:


    Die 500MB, die ich erwähnt habe, waren lediglich auf die 1GB-Option bezogen. Siehe z.B. hier:


    http://www.all-net-flat.de/new…nvolumen-wieder-aufladen/


    "Wer seinen D1 Allnet Flat Vertrag per dauerhafter Option auf 1 GB Datenvolumen erweitert hat, erhält durch Buchung der SpeedOn Option nicht 200, sondern 500 MB on top."


    Wie weit das nun mit diesem Angebot zu tun han, weiß ich nicht. Oder ob die Option "Flat 1000 & SMS Flat" z.B. als "dauerhaft" gelten würde, fall das überhaupt ginge...

  • Hallo,


    also jetzt die Erklärung mit Feedback von Klarmobil:


    Durch Buchung des 1000er Paketes erhöht sich auch das Volumen des SpeedOn Produkts, d.h. wenn Du die 1000er Flat extra bestellst als Option, würde das kostenfreie SpeedOn-Paket statt +200 MB dann +500 MB auslösen.


    Du würdest also 1 GB regulär für den Optionspreis 10,00 € erhalten, sowie 1x das kostenfreie SpeedOn durch die Aktion mit +500 MB.


    Hättest also 12,85 € für den Grundtarif, +10,00 € für die 1 GB + SMS-Flat Option und hast dann insgesamt:


    22,85 € für
    Allnet-Flat
    SMS-Flat
    1 GB Internet-Flat mit 14,4 Mbit/s
    1x pro Monat kostenfreies SpeedOn mit 500 MB



    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!