Suche günstige Allnet-Flat

  • Hallo zusammen,


    meine Bedürfnisse haben sich geädert, sodass ich auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit Allnet-Flat bin.
    SMS ist nicht wichtig, das Netz ebenso wenig. Mindestens 1GB Datenvolumen sollten allerdings vorhanden sein.


    Kleine Randbemerkung: Mein Vertrag bei Talkline läuft im Juni 2015 aus, kann ich die Rufnummer vorzeitig in den neuen Vertrag portieren?


    Bitte um nützliche Angebote, gerne auch per PN.



    MfG

  • Schau doch mal den Tarif von GMX an oder wenn es ohne Vertragslaufzeit sein soll, dann schau mal bei http://www.maxxim.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hm also 500 Minuten reichen auf keinen Fall und 14,95€/Monat bei Maxxim würde ich jetzt nicht als günstig bezeichnen.

  • Gibt es auch etwas für unter 10€? gerne auch mit Smartphone, das man verkaufen kann.
    Ansonsten heißt es warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 619
    Hm also 500 Minuten reichen auf keinen Fall und 14,95€/Monat bei Maxxim würde ich jetzt nicht als günstig bezeichnen.

    Was soll denn an 15€ für eine GB-Allnetflat nicht günstig sein? Davon abgesehen kostet's bei Maxxim (LTE S) ja 12,50€ (12*10€+12*15€) und bei Deutschlandsim 13€. Wenn das beides nicht günstig ist, was dann?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von 619
    Gibt es auch etwas für unter 10€? gerne auch mit Smartphone, das man verkaufen kann.
    Ansonsten heißt es warten.


    Eher nicht, zumindest nicht mit 1GB und Handy. Aktuell liegen die günstigsten normalen Angebote (mal schauen) in dem Bereich (ohne Hardware) bei etwa 12 bis 13 Euro. Günstiger wird es wenn dann nur per Sonderaktion oder Deal aber da sind die Anbieter gerade zurückhaltend.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!