BRauch Hilfe und suche Bildmitteilungen für Nokia

• Hallo Leute brauche Bildmitteilungen für Nokia.

Hab weder IrDa noch Datenkabel also wäre es klasse wenn ihr mir welche schicken könntet... und zwar vor allem so herzlich Liebe(s) Bidlmitteilungen
    bei den Nokias ist ja das fliegende Herz vorinstalliert...aber mehr wäre schön.....hab nämlich das Herz der Dame meines Herzens schon zu oft geschickt ;( (hat sie bemerkt!!)

Meine Nr.:
    0179-wäre Klasse wenn Ihr mir da ein paar nette Sachen zulassen kommen könntet!

Vielen vielen Dank im Voraus!

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Wo kriegt man denn im Internet Bildmitteilungen? Am besten irgendwo viele zusammen in einer zip datei. Es gibt sicher was mit der suche aber die funzt ja zur zeit nicht.

dreamsleeper: ich würd nicht einfach so meine Handynr ins Internet stellen, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, wie vorsichtig er mit seiner Nr ist!

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zip-Datei schön und gut...aber ohne IrDa oder Datenkabel wie von Festplatte ins Handy????
    keine angst...ist nicht meine Nummer die ich benutze ;) ist nur ne Nebennummer die ich sleten in Betrieb haben...und wenn jemand darauf anrufen will mein Gott was solls....

• Na dann ist das kein Problem. Denn meine normale nummer würd ich NIE ins Web stellen. Das mit der zip-Datei war nur für mich gedacht, weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• 1 hab ich bekommen.... Danke an den Spender ;) Hat denn keiner von Euch Bildnmitteilungen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!