Sagt mal, was hat es denn mit :apaul: und :gpaul: auf sich??
Endweder, das ist ein Insider, oder ich steh gerade auf ner verdammt langen Leitung ![]()
Gruß
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, was hat es denn mit :apaul: und :gpaul: auf sich??
Endweder, das ist ein Insider, oder ich steh gerade auf ner verdammt langen Leitung ![]()
Gruß
Simon
Könnte man vielleicht mit "Blackout" übersetzen.
MfG,
Mäxle
ich weiss auch nicht was :apaul: bedeuten soll! Such mal bei yahoo nach "Wer ist eigentlich Paul" !
Betaetige mal die Suche! Diese Frage wird im Abstand von 3 Wochen gestellt, wenn ich da nicht einen :gpaul: habe...
greetz,
autares
"Paul - Wer ist eigentlich Paul?" stammt aus nem DuDarfst-Spot. Aber ich hab den Bezug nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Betaetige mal die Suche! Diese Frage wird im Abstand von 3 Wochen gestellt, wenn ich da nicht einen :gpaul: habe...
Sieht schlecht aus ...
ZitatOriginal geschrieben von Simon
Sieht schlecht aus ...
Ich habe Dir doch 4 Postings weiter oben bereits den Link gegeben, in dem alles geklärt wird. ![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!