Beiträge von LittleBrother

    ... gut, jetzt lass ich es einfach sein und werde mich einfach nie wieder hier im TT zu solchen Dingen äußern! Danke ...


    €dit: Hab nämlich keine Lust hier jedes mal von meinem Alter bewerten zu lassen! :flop:


    ... sowas finde ich traurig! Respekt sag ich da nur ...

    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Tja das sind sie halt die Spaghetti "esser" !


    ... solche Sprüche sind für mich Rassismus pur!


    Warum sagen Deutsche (ihr wisst wie ich das meine; nicht alle sagen das, aber es gibt sehr viele) überhaupt sowas ??? Was wollen sie damit bewirken? Dieser Satz bzw. das Wort ist für mich total unverständlich: Klar essen Italiener viele Nuddeln, aber nicht gerade sooooo viel Spaghetti´s! Mein Vater hat früher mal eine Nuddel-Fabrik gehabt und hat da auch Tortellini und 1000 andere Sorten hergestellt.


    Italiener sagen ja auch nicht: Hey du Schweinsbrattenfresser!


    Das macht mich einfach traurig wenn ich sowas höre. Japaner bzw. Chinesen essen genauso Nuddeln, und man macht sie nicht dafür an.


    Jeder Mensch darf essen was er will ... hab heute z.b. eine Raupe aus Südafrika (Soweto; meine super liebe Cousine war da für 11 Monate) gegessen. :p Also bin ich jetzt ein Raupenfresser?


    Klar fand ich das nicht ok das Silvio Berlusconi so etwas gesagt hat, aber guckt euch mal das hier an!


    [Tipps für Deutsche im Umgang mit Italienern] ... also das find ich jetzt sowas von extrem Rassistisch das ich gleich kotzen muss. HALLOOOOOO!!!! Das hat ein Politiker gesagt und nicht alle Italiener!!!!


    ... aber die BILD-Zeitung, wie der Name schon sagt, war für mich noch nie seriös, und ich weiss was seriös ist!


    Wie geht das weiter???? Es gab doch auch nicht im NS-Regime ein "Einmal eins im Umgang mit NS- und SS-Soldaten" !!!


    einfach nur noch traurig! Meiner Meinung nach denken alle, die glauben das Italien die Deutschen nicht mögen, das alle hinter Berlusconi´s Aussage stehen, und glaubt mir, das stimmt nicht.


    Tut mir echt leid wenn ich jetzt um einiges das eigentliche Thema verfehlt habe aber das musste ich jetzt einfach sagen!


    ... und glaubt mir, für meine 15 Jahre bin ich ziemlich ander Politik interressiert und weiss mehr über das aktuelle Politikgeschehen als manch anderer (wollte ich nur sagen weil hier mich viele durch mein Alter nicht ernst nehmen)


    Danke!


    LittleBrother



    EDIT: Und bitte, wer mich kennt weiss wie ich denke. Ich spreche grundsätzlich nicht von allen! Es gibt solche und solche! Keiner hier, glaube ich zumindest, ist Rassistisch veranlagt.

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Dass Du nach Deinem Posting dann mal das Zeug liest, was die anderen da so geschrieben haben, ist ja sehr toll :rolleyes:, aber leider falschrum.


    Man liest zuerst, und dann wird gepostet. Sowas hilft i.d.R., um Doppelpostings und :gpaul:-Postings zu vermeiden.


    Wo Du allerdings Rassismus erkannt haben willst, will mir nicht in den Kopf. *kopfschüttel*


    ... hast du schon von "Zeigt her eure Bildschirme" alle Postings gelesen ?? Hatte gestern so gut wie garnicht zeit und wollte mich nur kurz äußern!

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
      LittleBrother:


    Du bist 14 und wirkst wahrscheinlich noch nicht sooo seriös, als dass er das ernst gemeint haben könnte.
    Er wollte Dir wohl nur Angst machen! ;)


    1. Bin ich fast 16


    2. Glaub ich 100%ig nicht das der mich verarscht hat!


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ESD bedeutet im übertragenen Sinne "kontrollierte elektrischestatische Entladung.;-)


    LittleBrother: Dein Geschichte hört sich an wie "Stille Post".:D
    Alles etwas verdreht.


    Bei weitaus geringen Werten kann eletrostatische Entladung Schäden anrichten.Da gibt es auch ein tolles Video von Infinion.


    Was heisst hier "Stille Post" ?? Meinst du ich bin so dumm und hab ihm nicht zugehört oder was ??? :confused:

    Was kann Italien dafür??? Ich bin auch Italiener, und fand die Bemerkungen auch ziemlich doff!


    Aber da könnten genauso die Italiener sagen: "Warum sollten wir eigentlich nach Deutschland, die Vergasen doch alle die nicht in ihr Chema reinpassen ...!" ... ihr wisst wie ich das meine, alle denken immer das die Politiker die Meinung der Bürger mitteilen ! ;)


    ... also, alles blödsinn ! Klar kannst du nach Italien, wenn du dich nicht gerade wie ein Vollidiot aufführst und im italienischen Lokal auf deine Schweinshaxe mit Semelknöddeln bestehst !


    Also, Fazit: Die Bürger haben mit dem Politiker bzw. mit den Aussagen nichts zu tun und heißen euch alle (naja, fast, es gibt natürlich wie in jedem Land schwarze Schafe) in Italien Willkommen.


    Wenn ich auf solchen Aussagen basieren würde würde ich sofort aus deutschland abhauen! Fast jeden Tag bekomm ich bemerkungen über: "Hey Spaghettifresser" oder s.ä.


    Ich wünsche euch jetzt schon einen schönen Urlaub, wir sehen uns in Italia !


    Gruss, LittleBrother



    [Edit]


    hab mir gerade mal alle Postings durchgelesen! Versteh ich euch falsch oder verspüre ich hier eine kleine Priese von Rassismus ? :confused:

    Hi,


    hab heute mal im NSC ein kleines Gespräch mit dem Techniker gehabt !! War echt lustig, dem hab ich erzählt das ich öfter mal ein paar Handys richte, bzw. sie umlöte oder Tune! Dann hat er mich gefragt ob ich das ohne oder mit Schutzkleidung mache, da hab ich natürlich gesagt, ohne !


    Ha, dann hat der mir erzählt das so ein Nokia Handy 40 000 Volt hat und das mit Pech das ganze Handy auf einmal kaput machen kann! :) BOOOOOOMMMM!


    Wo gibt es denn so Schutzkleidung, hat jemand so was ??


    Gruss, LittleBrother

    - Wird die Verarbeitung der Nokia Handys in den nächsten Jahren wieder etwas verbessert ??


    - Was machen Sie wenn es bald keine Nummern mehr für Ihre Handybezeichnungen mehr gibt ?? :p


    - Werden Sie in den nächsten Jahren ihren Stellenmarkt erweitern?


    ... Danke schon mal im Vorraus, freu mich schon auf viele Antworten.


    Gruss, LB

    Ich find die Reportage auch einfach nur :top: :top: :top: :top:


    ... wer auch noch lustig war, aus den etwas älteren Folgen, der betrunkene Typ aus Afghanistan ! :D Der hat dann schließlich doch draußen in nem Eingang geschlafen.


    "Hast du gepupst?" ... fand ich auch genial ! :p


    <LB>


    EDIT: "Isch lüg dich nicht an, die liegt da immer!" ... war einfach nur genial! :p :D :p :D

    Hi,


    war vor ca 2 Std noch im NSC-Augsburg um mein Nokia 6610 zu updaten!


    Hier mein kleiner Test:


    Service


    Mein Update hat ca. 10 min gedauert und wurde sauber ausgeführt! ... meine SMS, die Kalender und Telefonbucheinträge, die Spiele und Programme wurden dennoch gelöscht! :)


    Ausstellgeräte


    Im NSC-Augsburg findet man nur Dummys oder original Geräte in den Schaufenstern. Als ich einen Mitarbeiter, der sich schon mit seiner Kollegin am PC gelangweilt hat, gefragt habe ob ich vielleicht das 6800 anschauen könnte, meinte er nur das sich da hinten die Geräte befinden! ... wahrscheinlich hat er mir es nicht zugetraut das ich mit dem Handy umgehen kann ... trotzdem dickes :flop:


    Beratung und Hilfe


    ... findet man im NSC-Augsburg leider fast vergeblich! Als ich schon mit einem Freund reingekommen bin hat weder jemand gesagt: "Entschuldigen Sie, kann ich ihnen helfen?" noch hat jemand "Hallo" oder sonst was gesagt. Selbst als ich "Wiedersehen" gesagt habe und rausgegangen bin haben die 2 Mitarbeiter die sich gelangweilt über irgentwelche dinge unterhalten haben mich weder beachtet noch etwas gesagt! :(


    ... naja, dennoch hat mich der Spezialist oben im 1. Stock empfangen und mir gleich mein Handy abgenommen und sofort geupdatet. Ging zick zack und fertig! :top:


    Dennoch könnten die Mitarbeiter die sich im Erdgeschoß befinden etwas fröhlicher sein und sich besser um die Wünsche ihrer Kunden kümmern.



    Alles in allem ein guter Shop, bei dem einem mit Problemen bei Nokia Handys geholfen wird. Trotzdem hab ich von Nokia mehr erwartet.


    Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das NSC-Augsburg geben.


    Gruss, LittleBrother