Da ich ja nun ein neues S55 ohne cam habe fehlt mir noch eine ![]()
Wer hat eine Idee, woher ich billig eine bekomme. (ausser ebay)
danke euch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich ja nun ein neues S55 ohne cam habe fehlt mir noch eine ![]()
danke euch ![]()
sorry, aber bitte benutze einmal die SUCHE
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
- Hilf ihm doch!
...
Ich habe mal die letzten 11 Seiten des Werbeforums (bis 09.05.03 durchsucht und nichts zu einer Cam gefunden) ...
Da es schon aktuelle Angebote sein sollen, denke ich, dass das schon okay ist, dass Dennis den Thread erstellt hat.
Chris
PS:
ThaFUBU vielleicht verwechselst Du "S55 ohne Cam" mit "Cam ohne S55"
... das ist nämlich ein Unterschied!
Das kann aber nicht stimmen !! Handy-Sascha hat zwischendrin mal welche angeboten ( 40€ oder so )!!
waren das nicht die mca-25 für 37 €?!:confused:
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
.....sorry habe ich. Entschuldige bitte meine Frage, aber warum fährst Du mir gleich so ans Bein :confused: Zumal ich weiß, wie ich es in der Suche eingeben muß ![]()
Euch anderen Danke für die tipps
Dachte eigentlich, dass ich die billiger bekommen könnte ![]()
oder bei ebay..... da ggehen die dinger auch weg!
hab auch irgndwo noch mien cam! seit ich sie gekauft habe im dezember 2 mal benutzt!
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
oder bei ebay..... da ggehen die dinger auch weg!
hab auch irgndwo noch mien cam! seit ich sie gekauft habe im dezember 2 mal benutzt!
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
![]()
Um die Frage mal wieder hoch zu holen.
Jetzt wo Handy-Sascha aus dem Geschäft ist (ist er doch, oder?) brauche ich eine Cam. Jemand eine Idee, außer Ebay?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!