Herausfinden wann der Kabel D-Anschluss geschaltet wurde

• Moin liebe Leute,

ich möchte meinen Internetanschluss zur Telekom verlegen. Eigentlich dachte ich, dass ich meine 6wöchige Kündigungsfrist noch eingehalten habe, und nicht dass sich mein Vertrag nun wieder um 1 Jahr verlängert hat. Leider ist meine Briefsammlung seitens Kabel D etwas lückenhaft. Ich habe hier aus 2009 einen Brief vom 5.5.09 der besagt: Schön, dass Sie sich für Kabel Deutschland entschieden haben. Schon bald surfen Sie mit echtem Highspeed im Internet (...).
    Nun ist es so, dass ich hier über einen Händler den T-ComAnschluss beauftragt habe, und die Willkommensschreiben sind bei mir eingegangen, und dass die Telekom den laufenden Vertrag für mich kündigen möchte. Da ich neugierig war, zu wann ich denn mit meinem neuen Anschluss rechnen kann, habe ich mal bei der Kabelhotline angerufen und nachgefragt, zu wann denn mein Anschluss kündbar ist. Und der Hottie sagte mir, zu Feb. 16 :eek: .
    Dieses Datum verstehe ich nicht. Das einzige was im Februar geschehen ist, ist das meine Rufnummern erst im Februar 10 auf meinen Kabel D Anschluss umgezogen werden konnten. Aber der Vertrag lief schon seit nem halben Jahr.. .
    Gibt es im Onlinebereich eine Möglichkeit, den Vertragsstart herauszufinden?

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!