Hallo zusammen
Gestern bekam ich auf einer Messe als Werbegeschenk einen Kugelschreiber geschenkt auf dessen Rückseite so ein weicher Knubbel installiert ist mit diesem man Touchscreenmonitore bedienen kann! Eine ganz tolle Sache! Endlich fühle ich mich wieder vollwertig, wenn ich mein Firmenhandy Samsung Galaxy bedienen muss und bin zugleich um ein Vielfaches schneller! Vermutlich liegt das daran, dass ich in der Schule gelernt habe mit einem Stift zu schreiben. ![]()
Ich bin wirklich absolut begeistert von dem Teil und möchte auch meine Freunde damit überraschen und finde es zugleich als eine prima Geschenkidee! Nun gibt es da aber enorme Preisunterschiede von rund 2 EUR bis über 10 EUR! Gibt es da qualitativ Unterschiede? Ich finde die Kombination Kugelschreiber vorne, Touchscreenstift hinten sehr gut und möchte da gerne einige kaufen. Könnt ihr mir sagen worauf ich da zu achten habe, wie diese Stifte genau heissen, wo ich die am besten kaufen soll, welche Preislage ich wählen sollte, usw.?
BTW: Ich habe kein Unterform "Zubehör" gefunden, deshalb poste ich hier bei "Kaufberatung", ist ja nicht gänzlich falsch!
Besten Dank für eure Beratung!
LG
FCL